Marihuana im Klo

Sulzbach-Rosenberg. Die Polizei wurde zu einem lauten Streit in Sulzbach-Rosenberg gerufen - und fand schließlich Marihuana in der Kloschüssel.

Als eine Streifenbesatzung am Einsatzort im Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses ankam trafen die Beamten auf einen 24jährigen Mann, der gerade die Wohnung verließ. Er reagierte unvermittelt aggressiv auf die Polizei und versuchte einen Polizeibeamten, der sich auf der Treppe befand, nach hinten von der Treppe zu stoßen. Der Beamte konnte sich gerade noch festhalten und dadurch eine mögliche schwerere Verletzung verhindern.


Der junge Mann wurde daraufhin festgenommen. In seiner Wohnung zeigte sich schnell der Grund, wieso er ein Betreten durch die Polizei verhindern wollte: Die Beamten entdeckten mehrere hundert Gramm Marihuana. Nicht alltäglich war der Auffindeort in der Toilettenschüssel. Vertmutlich wurde versucht, das Rauschgift auf diesem Weg noch zu entsorgen.

Außerdem stellten die Polizeibeamten noch Haschisch, Ecstasy sowie verschreibungspflichtige Medikamente sicher. In der Wohnung waren mehrere Personen, die teils unterschiedliche Angaben zu den Besitzverhältnissen machten. Deshalb wurden auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Amberg zwei weitere Wohnungen im Landkreis Amberg-Sulzbach durchsucht.
20.03.22
neumarktonline: Marihuana im Klo
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang