Junger Mann starb

Schmidgaden. Ein 18jähriger Fahranfänger verunglückte am Samstagabend bei Rottendorf tödlich.

Gegen 21.20 Uhr befuhr der junge Mann aus dem Landkreis Schwandorf mit einem VW Polo die SAD 25 von Trisching kommend in Richtung Rottendorf. Am Ortseingang von Rottendorf kam der Fahranfänger in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug überschlug sich in einer zwei Meter tiefen Böschung mehrmals und wurde anschließend an einem Wasserdurchlass zurück auf die Fahrbahn geschleudert. Nach weiteren 30 Metern kam das Fahrzeug auf der Fahrbahn zum Liegen.

Der Fahrer, der angegurtet und alleine im Fahrzeug war, erlitt schwere Kopfverletzungen, denen er kurze Zeit später im Klinikum St. Marien in Amberg erlag.

Die Feuerwehren hatten die eingeklemmte Person aus dem Fahrzeug befreien müssen.

Am Auto entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von rund 5.000 Euro.
08.10.06
neumarktonline: Junger Mann starb

zurück

Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet Bestshops
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang