Geldbörse geraubt

Regen. in den frühen Morgenstunden des Samstags fiel ein 32jähriger Mann in Regen unter die Räuber.

Gegen 3.55 Uhr befand sich der Mann aus Biberach (Baden-Württemberg) auf dem Nachhauseweg in der Innenstadt von Regen. Plötzlich wurde er von drei jugendlichen Tätern angegangen und geschlagen.

Der 32jährige Mann konnte in Richtung Stadtplatz flüchten, wurde aber von den drei Tätern eingeholt und erneut verprügelt. Bei dieser Auseinandersetzung wurde ihm außerdem seine Geldbörse, die er in der Gesäßtasche hatte, entwendet. Der Mann erlitt eine Platzwunde am Kopf und mußte im Krankenhaus Zwiesel behandelt werden.

In der schwarzen Ledergeldbörse befanden sich ein 3stelliger Bargeldbetrag, der Bundespersonalausweis, der Führerschein und eine EC-Karte. Die drei Täter flüchteten unerkannt in Richtung Bodenmaiser Straße.

Beschreibung der Täter:
  1. Etwa 18 bis 20 Jahre alt, 180 Zentimeter groß, korpulente Figur, bekleidet mit weißer Jacke und einem Käppi
  2. Etwa 18 bis 20 Jahre alt, 180 Zentimeter groß, schlank, trug rechts einen Ohrring und ebenfalls ein Käppi
  3. Etwa 18 bis 20 Jahre alt, kleiner und schmächtiger als Täter 2.
Die sofort eingeleitete Fahndung verlief negativ. Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe bei der Fahndung. Hinweise an die Polizei unter Telefon 09921/94080 oder 09421/8680.
08.10.06
neumarktonline: Geldbörse geraubt

zurück

Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet Bestshops
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang