Vater wurde böse

Erlangen (no/ots) Am Montag-Morgen gegen 3.30 Uhr wurde die Polizei von der Taxizentrale davon verständigt, dass in der Goethestraße ein verletzter Mann am Boden liegt.

Wie sich herausstellte, war der 49jährige Fürther durch mehrere Messerstiche in der Bauchgegend verletzt worden. Zum Tathergang und Täter wollte sich der Verletzte, der zur Behandlung in die Klinik gebracht worden ist, nicht äußern.

Wie die Ermittlungen ergaben, dürfte dem Vorfall ein Streit zwischen dem Opfer und anderen Besuchern der nahegelegenen Gaststätte vorangegangen sein. Von einem Zeugen wurde mitgeteilt, dass ein etwa 20jähriger, 180 Zentimeter großer, kräftiger Mann mit Vollbart und dunklen Haaren in Richtung Bahnhof geflüchtet sein soll.

Die Kripo bittet um Hinweise unter 09131/760-220:
17.10.06
neumarktonline: Vater wurde böse
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang