Ladung verloren (Foto)

Regensburg. Zu Verkehrsbehinderungen kam es in Regensburg, weil ein Lastwagen Schalplatten verlor.

Der Fahrer eines Lastwagengespannes war in den Morgenstunden zu einer Baustelle in Burgweinting unterwegs. Gegen 8 Uhr fuhr der aus dem Landkreis Cham kommende 34jährige Fahrer auf der Nordgaustraße in südliche Richtung. An der Kreuzung zur Frankenstraße musste er sein schweres Gefährt mit Anhänger abbremsen. Wegen ungenügender Absicherung und Verzurrung der rund 25 Schalplatten löste sich eine und fiel auf die Fahrbahn.

Der folgende Stau zum Berufsverkehr reichte bis in die Amberger Straße. Nachdem zwei Lkws zur Bergung der herabgestürzten Ladung hinzugezogen worden waren, löste sich die Situation, die durch polizeiliche Verkehrsregelung entschärft wurde, gegen 9.30 Uhr auf.
26.10.06
neumarktonline: Ladung verloren (Foto)
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang