Tragischer Todesfall

Amberg. Eine Schwerverletzte und ein - bei dem Unfall offenbar gar nicht verletztes - tragisches Todesopfer forderte ein Verkehrsunfall am Donnerstag auf dem Wingershofer Torplatz.

Zu der Zeit steuerte ein 64jähriger Mann aus dem Landkreis seinen Toyota Corolla vom Schlossgraben in Richtung Wingershofer Torplatz und bog nach rechts in den Kaiser-Wilhelm-Ring ein. Dabei bemerkte er eine 71jährige Fußgängerin aus Amberg zu spät, die bei Grünlicht die Fußgängerfurt überquerte. Sie wurde vom Pkw erfasst und schwer verletzt.

Während die verletzte Frau unverzüglich mit dem Rettungswagen ins Klinikum kam, kollabierte der 64jährige Mann an der Unfallstelle und musste von Rettungskräften reanimiert und ins Klinikum gebracht werden.

Trotz aller Bemühungen verstarb er dort um 18.25 Uhr. Sein plötzlicher Tod dürfte höchstwahrscheinlich nicht direkt in Zusammenhang mit dem Unfall stehen, sondern aus einer Vorerkrankung herrühren.
17.11.06
neumarktonline: Tragischer Todesfall

zurück

Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet Bestshops
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang