Dreikäsehoch folgte dem Papa zur Nacht-Arbeit...

Regensburg. Wo sein Vater als Bäcker arbeitet, wollte sich ein dreijähriger Bub einmal genauer ansehen.

Als sein Vater frühmorgens zur Arbeit ging, zog sich auch der kleine Simon still und leise an. Auch seine beiden älteren Schwestern bekamen nicht mit, was der junge Mann vorhatte.

Unmittelbar nach seinem Vater verließ der Bub das Haus und folgte ihm heimlich. Unterwegs verlor er ihn jedoch aus den Augen. Gegen 3.40 Uhr wurde der Dreikäsehoch durch einen Hemauer, der ebenfalls auf dem Weg zur Arbeit war, in der Kelheimer Straße in der Nähe der Bushaltestelle umherirrend gefunden.

Der Mann nahm den kleinen Jungen im Bus mit nach Nittendorf und übergab ihn dort der Polizei.

Der aufgeweckte kleine Mann erzählte hier seine Geschichte und konnte den Beamten auch gleich sagen, wie er heißt und wo er wohnt. Als sie ihn nach Hemau zurückbrachten, wurde er bereits sehnsüchtig von beiden Eltern erwartet.

Nachdem der Junior nach seinem Abenteuer nun hell wach war, und um weiteren nächtlichen Exkursionen vorzubeugen, durfte er den Papa übrigens gleich zur Arbeit begleiten, wo die Beiden zusammen einen Stollen backen wollen.
20.11.06
neumarktonline: Dreikäsehoch folgte dem Papa zur Nacht-Arbeit...
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang