Fußgängerin starb

Erlangen (ots) In der Erlanger Straße in Höchstadt/Aisch kam bei einem schweren Verkehrsunfall eine 82jährige Fußgängerin ums Leben.

Zu dem Unfall kam es, als ein stadtauswärts fahrender Autofahrer bei Gegenverkehr und Regen die dunkel gekleidete Frau übersah, die auf Höhe der Carl-Benz-Straße die Fahrbahn überquerte.

Die Fußgängerin wurde dabei von der Fahrzeugfront erfasst und erlitt beim Aufprall auf den Wagen so schwere Kopfverletzungen, dass sie vom Rettungsdienst in die Chirurgie nach Erlangen gebracht werden musste. Hier verstarb sie wenige Stunden später an den Folgen ihrer Verletzungen.

Zur genauen Klärung des Unfallherganges wurde nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft ein Unfallsachverständiger eingeschaltet.
05.12.06
neumarktonline: Fußgängerin starb

zurück

Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet Bestshops
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang