Lkw-Fahrer starb

Schwabach (no/ots) Am Dienstag gegen 15 Uhr starb ein Lastwagenfahrer, als sein mit Raps beladener Lastzug auf der Autobahn München-Berlin in Höhe Fischbach umkippte.

Der Lastzug mit Kitzinger Zulassung war in Richtung Berlin unterwegs und prallte zunächst gegen die Mittelschutzplanke. Abschließend stürzte die Zugmaschine um.

Die Ladung, bestehend aus etwa sechs Tonnen Raps, verteilte sich auf der Gegenfahrbahn, also in Richtung München. Zur Reinigung der Fahrbahn wurde die Autobahn in Richtung München gesperrt. In Richtung Norden kommt es ebenfalls zu Behinderungen, da zwei Fahrstreifen gesperrt waren.

Der 60jährige Fahrer verstarb noch an der Unfallstelle. Bei den Bergungs- und Reinigungsarbeiten war das THW Lauf behilflich.
05.12.06
neumarktonline: Lkw-Fahrer starb

zurück

Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet Bestshops
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang