Schwandorf: Bild des Sex-Täters veröffentlicht

Schwandorf. Die Polizei hat noch keine heiße Spur vom Täter der Schwandorfer Messerattacke vom 21.November (wir berichteten). Allerdings konnte ein Phantombild angefertigt werden.

Wer kennt den abgebildeten Mann, die zur Tatzeit eine graue Bomberjacke trug und insgesamt eine sehr ungepflegte Erscheinung hatte.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Kriminalpolizeiinspektion Amberg unter der Tel. Nr. 09621/890-120 entgegen.

Inwieweit ein Tatzusammenhang mit einer ähnlichen Tat vom Montag besteht (wir berichteten), kann noch nicht mit Bestimmtheit gesagt werden. Auch am Montag wurde eine 17jährige Berufsschülerin Opfer eines sexuellen Übergriffs im Bahnhofsbereich von Schwandorf.
12.12.06
neumarktonline: Schwandorf: Bild des Sex-Täters veröffentlicht
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang