Schwer verletzt

Erlangen (no/ots) Am Heiligabend gegen 22.10 Uhr kam es auf der Bundesstraße 2 zwischen Heroldsberg und Nürnberg zu einem schweren Verkehrsunfall.

Ein 67jähriger Mann befuhr mit seinem 5er BMW die Bundestraße in Richtung Nürnberg; auf dem Beifahrersitz saß seine 57-jährige Ehefrau. Wegen Straßenglätte und nicht angepasster Geschwindigkeit kam der Wagen nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte nach etwa 80 Metern gegen einen Baum.

Die Beifahrerin wurde im Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr aus dem demolierten Auto geschnitten werden; der Fahrer konnte sich selbst befreien. Beide Personen wurden mit schweren Verletzungen ins Klinikum Nürnberg Süd gebracht.

An dem BMW entstand Totalschaden in Höhe von rund 30.000 Euro.
25.12.06
neumarktonline: Schwer verletzt

zurück

Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet Bestshops
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang