Wohnmobil in Flammen

Fürth (no/ots) - Am Samstag gegen 1.15 Uhrt war an der Ecke Gerasmühler Straße/Luitpoldstraße ein geparktes Wohnmobil in Brand geraten.

Das Feuer wurde von der Freiwilligen Feuerwehr Stein gelöscht. Der Sachschaden an dem Fahrzeug, ein Fiat Ducato mit Alkoven, wird auf etwa 50.000 Euro geschätzt. Der Fahrzeughalter hatte das Wohnmobil etwa drei Tage vorher dort abgestellt.

Die weiteren Ermittlungen hat das Kommissariat für Branddelikte der Fürther Kriminalpolizei übernommen. Nach derzeitigem Sachstand schließen die Brandfahnder nicht aus, dass das Wohnmobil vorsätzliche angezündet worden ist.

Anwohner, die am Samtag in der Zeit von 1 bis 1.30 Uhr verdächtige Beobachtungen gemacht haben,sollen sich mit dem Kriminaldauerdienst in Nürnberg, Telefon 0911/2112-3333, in Verbindung setzen.
27.12.06
neumarktonline: Wohnmobil in Flammen

zurück

Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet Bestshops
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang