Nackt vor Kindern

Erlangen (no/ots) In schamverletzender Weise trat bereits am Donnerstag gegen 17.00 Uhr ein junger Mann zwei Mädchen gegenüber.

Die beiden neunjährigen Mädchen hatten in der Raumerstraße in Erlangen gespielt, als ihnen ein etwa 20jähriger Mann gegenübertrat, seine Hose herunterließ und an seinem Geschlechtsteil manipulierte. Als die Mädchen davonrannten, folgte er ihnen noch und verschwand erst, als er von einem älteren Bruder des einen Mädchens angesprochen wurde. Da erst am nächsten Tag Anzeige erstattet wurde, konnte keine Fahndung durchgeführt werden.

Die Kriminalpolizei bittet deshalb Passanten, denen etwas aufgefallen war, sich zu melden: Telefon: 0911/2112-3333.

Der Täter wird als etwa 20 Jahre alt und 170 Zentimeter groß mit kurzen, schwarzen Haaren beschrieben. Bekleidet war er mit einer weißen Arzt- oder Sanitäterhose, einem schwarzem T-Shirt und einer schwarzen Jacke.
14.01.07
neumarktonline: Nackt vor Kindern
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang