Anhänger-Rad fehlte

Feucht (no/ots) Am Samstagnachmittag gegen 14 Uhr fiel einer Streife der Verkehrspolizei Feucht auf der A 73, Höhe Anschlussstelle Königshof, in Richtung Feucht ein rumänisches Anhängergespann auf. Auf der Tandemachse des Anhängers waren statt vier lediglich drei Räder montiert.

Bei der näheren Begutachtung fiel auf, dass auf diesem defekten Anhänger rund 100 Liter ätzende Reinigungsflüssigkeit transportiert wurden. Die Flüssigkeit war in Zehn-Liter-Plastikkanistern abgefüllt. Weder die Kanister noch zwei weitere Paletten waren mit irgendwelchen Spanngurten gesichert.

Bei der Polizei-Dienststelle in Feucht wurde das Fahrzeug gewogen und eine Überladung von rund einer Tonne festgestellt. Wegen Verkehrsunsicherheit, Überladung und unzureichender Sicherung der gefährlichen Güter wurde die Weiterfahrt untersagt.
15.01.07
neumarktonline: Anhänger-Rad fehlte
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang