Hosen heruntergelassen

Regensburg. Ein Anrufer teilte in den frühen Morgenstunden des Mittwochs der Polizei mit, dass in einer Tankstelle an der Frankenstraße zwei Männer mit heruntergelassenen Hosen stehen würden.

In der Tat fand die Streifenbesatzung zwei 26jährige Männer, die allerdings ordentlich bekleidet waren. Beide standen jedoch erheblich unter Alkoholeinfluss und waren zur Tankstelle spaziert, um dort Nachschub zu kaufen. Der Anrufer hatte sie wohl gerade in dem Moment beobachtet, als sie mit heruntergelassenen Hosen auf dem Grundstück dabei waren "Wasser abzuschlagen".
31.01.07
neumarktonline: Hosen heruntergelassen
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang