Chef zahlte Strafe

Höchstadt/Aisch (no/ots) - Von den Schatten seiner Vergangenheit wurde am Dienstag ein 37jähriger Lkw-Fahrer aus Nordrhein-Westfalen eingeholt.

Im Rahmen einer Schwerverkehrskontrolle der Erlanger Verkehrspolizei, die auf der A 3 zwischen Höchstadt und Schlüsselfeld durchgeführt wurde, wurde der Mann mit seinem Lkw-Sattelzug angehalten. Dabei stellten die Polizisten fest, daß gegen ihn ein Haftbefehl aus dem Jahr 2001 vorlag. Der Mann sollte 50 Tage in Haft, ersatzweise 1.300 Euro Geldstrafe bezahlen.

Offensichtlich war sein jetziger Arbeitgeber mit dem Mann zufrieden, denn er bezahlte für ihn sofort die Geldstrafe. Der Kraftfahrer konnte anschließend seine Tour fortsetzen.
07.02.07
neumarktonline: Chef zahlte Strafe
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang