Radler tödlich verletzt

Lauf (no/ots) Am Mittwoch gegen 20.45 Uhr wurde ein 46jähriger Radfahrer in Lauf bei einem Unfall getötet.

Der Laufer war mit seinem Fahrrad auf dem geteerten Radweg in der Schützenstraße in Richtung Altkotzenhof unterwegs. Nachdem er den Bitterbach überquert hatte, kam er nach rechts von der Fahrbahn ab, sein Vorderrad stieß gegen einen Kanaldeckel, er stürzte und zog sich bei dem Sturz so schwere Kopfverletzungen zu, dass er noch an der Unfallstelle verstarb.

Einen Radhelm hatte der Mann nicht getragen.
08.02.07
neumarktonline: Radler tödlich verletzt
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang