Überfallen und beraubt

Teublitz. ein 43jähriger Mann wurde am Samstagmorgen in Teublitz von drei Männern geschlagen und beraubt.

Gegen 5 Uhr Uhr teilte der Mann der Polizei mit, dass er nach einem Gaststättenbesuch in Teublitz in der Regensburger Straße nahe der Avia-Tankstelle von drei Osteuropäern geschlagen worden sei. Eine Fahndung der eintreffenden Polizeistreife nach den Tätern verlief negativ. Das Opfer wurde zur ärztlichen Versorgung ins Krankenhaus nach Burglengenfeld gebracht.

Am Samstagvormittag wurde der Mann erneut einer Befragung unterzogen. Dabei teilte er mit, dass er sich alleine auf dem Weg von der Gaststätte "Mocca" in Richtung Gewerbepark befand, als er von den Tätern niedergeschlagen wurde. Diese hätten ihm anschließend 800 Euro Bargeld geraubt. Von den Tätern konnte der Geschädigte keine Beschreibung abgeben.

Zeugen, die zum Tatzeitpunkt verdächtige Personen in diesem Bereich gesehen haben, sollen sich mit der Polizeiinspektion Burglengenfeld, Telefon 09471/70150, oder der Kriminalpolizei in Amberg, Telefon 09621/890-120, in Verbindung zu setzen.
24.02.07
neumarktonline: Überfallen und beraubt
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang