Autofahrerin starb

Gunzenhausen (no/ots) Am Sonntag gegen 22.05 Uhr ereignete sich auf der S 2222 von Pleinfeld in Richtung Gunzenhausen ein Verkehrsunfall, bei dem eine 42jährige Frau getötet wurde.

Die Autofahrerin, die in Richtung Pleinfeld unterwegs war, geriet aus bislang unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn und prallte frontal in einen Sattelzug. Der 46jährige Lkw-Fahrer blieb unverletzt, erlitt aber einen Schock. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf rund 30 000 Euro.

Zur Klärung des Unfallherganges wurde auf Anordnung der Staatsanwaltschaft ein Sachverständiger hinzugezogen. Die unfallbeteiligten Fahrzeuge wurden sichergestellt.

Die Staatsstraße war für mehrere Stunden gesperrt, der Verkehr wurde örtlich umgeleitet.
26.02.07
neumarktonline: Autofahrerin starb
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang