Opfer eines Sexualdelikts?

Amberg. Am Montag kam eine 20jährige Ambergerin zur Polizeiinspektion Amberg und zeigte an, dass sie Opfer eines Sexualdelikts geworden sei.

Sie war mit Bekannten am Samstag auf "Kneipentour" in der Innenstadt unterwegs. Gegen 1 Uhr will sie eine Kneipe alleine verlassen haben, da ihre Freunde bereits vor ihr gegangen waren.

Sie machte sich auf den Weg und wollte noch eine Disko im Stadtosten besuchen. Dort will sie auch angekommen sein. Ab diesem Zeitpunkt fehlt ihr jedoch jede Erinnerung.

Der Polizei gegenüber gab sie in ihrer Befragung an, dass sie am Sonntag völlig durchnässt auf einer Parkbank in der Nähe des ACC gegen 16.30 Uhr aufgewacht sei.

Als sie wieder zu sich gekommen sei, habe sie Schmerzen im Genitalbereich verspürt und den Verdacht gehegt, dass sie Opfer eines Sexualdelikts geworden sein könnte. Tags darauf habe sie sich dann entschlossen, zur Polizei zu gehen.

Da die junge Frau sich an keine Einzelheiten mehr erinnern kann, sind umfangreiche Ermittlungen notwendig, die bereits voll angelaufen sind.

Die Kripo stellt nun die Frage:
Wer hat am vergangenen Sonntag, den 26. Februar, eine junge Frau in schlafenden Zustand auf einer Parkbank in der Nähe des ACC gesehen?"

Hinweise hierzu nimmt die Kriminalpolizeiinspektion Amberg unter Telefon 09621/890-120 entgegen.
02.03.07
neumarktonline: Opfer eines Sexualdelikts?
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang