Dealer in Haft

Erlangen/Nürnberg (no/ots) Monatelange Ermittlungen führten jetzt zur Festnahme von drei Rauschgifthändlern. Die zwei Männer und eine Frau wurden bereits letzte Woche festgenommen.

Am Donnerstag wurde ein 30jähriger Erlangener von Beamten des Rauschgifteinsatzkommandos des Landeskriminalamtes dabei beobachtet, wie er an seiner Arbeitsstelle in Nürnberg an einen 35jährigen Deutschen ein Päckchen weitergab. Bei der Kontrolle des 35-Jährigen konnten insgesamt 240 Gramm Haschisch sichergestellt werden.

Die beiden Männer wurden festgenommen und an die Kriminalpolizei in Erlangen überstellt. Die Durchsuchung der Wohnung des Abnehmers in Fürth förderte noch einmal 40 Gramm Haschisch zutage. Außerdem wurde eine Computeranlage sichergestellt.

In Erlangen wurde schließlich noch die Wohnung einer 30jährigen, aus der Türkei stammenden Frau durchsucht, da sich der Tatverdächtige überwiegend dort aufgehalten hatte. Hier konnten noch mal 1,2 Kilo Haschisch beschlagnahmt werden. Die 30jährige Wohnungsinhaberin wurde ebenfalls wegen Verdachts des Rauschgifthandels festgenommen.

Da der 30jährige Erlangener noch Unterschlupf in der Wohnung einer 29jährigen Frau aus Erlangen gefunden hatte, wurde deren Wohnung ebenfalls durchsucht. Auch hier wurden nochmals 200 Gramm Haschisch und geringe Mengen Amphetamin aufgefunden.

Gegen alle Beteiligten, mit Ausnahme der 29jährigen Frau, wurde auf Antrag der Staatsanwaltschaft Haftbefehl vom Ermittlungsrichter erlassen.
12.03.07
neumarktonline: Dealer in Haft
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang