Motorradfahrer starb

Hersbruck (no/ots) Am Dienstag gegen 8.30 Uhr wurde ein Motorradfahrer bei Engelthal (Landkreis Nürnberger Land) tödlich verletzt.

Der 38-jährige Kradfahrer aus Altdorf war mit seiner BMW auf der Kreisstraße 7 von Peuerling kommend in Richtung Engelthal unterwegs. In einer langgezogenen Linkskurve, etwa 200 bis 300 Meter nach der Ortschaft Peuerling, kamen zwei Fahrzeuge entgegen.

Das hintere, ein von einer Eine 26jährigen Frau aus dem Gemeindebereich Offenhausen, die das hintere Auto steuerte, scherte aus und übersah offensichtlich den Motorradfahrer.

Es kam zum Zusammenstoß. Der Motorradfahrer wurde heruntergeschleudert und erlag noch an der Unfallstelle noch seinen schweren Verletzungen. Die 26jährige Autofahrerin wurde leicht verletzt.

Es entstand ein Gesamtschaden von rund 15.000 Euro. Zur Klärung der genauen Unfallursache wurde ein Sachverständiger hinzugezogen.
13.03.07
neumarktonline: Motorradfahrer starb
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang