Sattelauflieger geklaut

Nürnberg (ots) - Große Augen machte ein 44jähriger Lastwagenfahrer, als er seinen im Hafengebiet abgestellten Sattelauflieger wieder abholen wollte.

Der niederländische Kraftfahrer hatte den roten Sattelauflieger der Marke Krone am 20.März in der Hamburger Straße abgestellt. Am 21.März wurde er ordnungsgemäß von der beauftragten Firma entladen. Als ihn der Trucker am Freitag um 13 Uhr wieder an die Zugmaschine anhängen wollte, war der Auflieger im Wert von 30.000 Euro nicht mehr an seinem Abstellplatz.

Am Fahrzeug ist das amtliche Kennzeichen mit grüner Schrift DA-TC 2105 angebracht.
25.03.07
neumarktonline: Sattelauflieger geklaut
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang