Diebische Party-Gäste

Regensburg.Party-Gäste klauten in Regensburg dem Gastgeber das Auto und beschädigten ein Boot schwer.

Ein 36jähriger Regensburger gab am Samstagabend in seiner Wohnung in der von-Richthofen-Straße eine Party. Dazu lud er mehrere Jugendliche zu sich ein. Nach einem ausgiebigen Trinkegelage waren die Jugendlichen, nach Angaben des Gastgebers, dann plötzlich weg und mit ihnen auch sein Auto, ein Mercedes der E-Klasse.

Die bisher unbekannten Täter hatten aus der Wohnung die Fahrzeugschlüssel entwendet, um offensichtlich eine Spitztour zu unternehmen.

Zunächst fuhren sie mit dem Wagen mehrmals absichtlich gegen den Bootstrailer ihres Gastgebers und ließen den Anhänger samt Boot dann schwer beschädigt quer auf der Straße stehend zurück. Nachdem sie noch gegen den Gartenzaun gefahren waren, setzten sie ihre Fahrt in unbekannte Richtung fort.

Der Mercedes wurde eine Stunde später im Rahmen der polizeilichen Fahndung in der Ziegetsdorfer Straße gefunden. Die Täter hatten ihn dort gegen einen Zaun gefahren. Die Höhe des angerichteten Schadens ist noch nicht bekannt.

Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Regensburg 3 unter der Telefon 0941/506-2321.
15.04.07
neumarktonline: Diebische Party-Gäste

zurück

Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

Stadt Neumarkt

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang