Radfahrer starb

Nürnberg (ots) - Die Verkehrspolizei Nürnberg sucht Zeugen, die die näheren Umstände des Todes eines 69jährigen Radfahrers klären könnten.

Der Mann war von Anwohnern am Montag gegen 11.30 Uhr in der Sudetendeutschen Straße, Höhe Anwesen Nr. 4, im Stadtteil Zerzabelshof gefunden worden. Dort lag er unter einem halbseitig auf dem Gehweg geparkten Mazda mit dem Kopf unter der Heckstoßstange. Die Beine ragten in die Fahrbahn.

Nach bisherigen Ermittlungen der Verkehrspolizei hatte der Mann kurz vorher in einer nahe gelegenen Apotheke eingekauft und über Unwohlsein geklagt.

Ein herbeigerufener Notarzt konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen. Der 69jährige Mann hatte außer leichten Schürfwunden, die durch einen Sturz hervorgerufen worden sein könnten, keine weiteren äußerlichen Verletzungen.

Im Zusammenhang mit dem Tod des Radfahrers sucht die Verkehrspolizei Zeugen, die den Mann zur Auffindezeit im Bereich der Zerzabelshofstraße / Sudetendeutschen Straße gesehen haben. Eventuell schob er sein Fahrrad auf der Fahrbahn. Anzeichen für eine Fremdeinwirkung haben sich bislang nicht ergeben.

Zeugen, die den Mann gesehen haben, sollen sich mit der Verkehrspolizei Nürnberg, Telefon 0911/6583-1630, in Verbindung setzen.
23.04.07
neumarktonline: Radfahrer starb
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang