Ehefrau geschlagen

Laaber. Bereits Anfang Mai kam es in Laaber bei einem älteren Ehepaar zu Tätlichkeiten.

Der Ehemann warf mehrere Gegenstände nach seiner Frau und traf sie dabei auch mehrmals am Kopf. Die Ehefrau zog sich deshalb eine stark blutende Kopfplatzwunde zu.

Als die Frau damals die Polizei verständigen wollte, holte der Mann ein etwa 30 Zentimeter langes Küchenmesser und drohte seiner Frau abzustechen.

Nach zwei Wochen erstattete die Frau nun nachträglich Anzeige gegen ihren Ehemann. Nach dem Gewaltschutzgesetz wurde dem Ehemann nun ein Kontaktverbot mit seiner Ehefrau auferlegt.
22.05.07
neumarktonline: Ehefrau geschlagen
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang