Autofahrer starb

Freystadt (no/ots) Bei einem Verkehrsunfall am Donnerstag-Nachmittag auf der Münchner Autobahn wurde ein 77jähriger Mann aus Paderborn getötet. Seine 75jährige Beifahrerin wurde schwer verletzt.

Das Paar war mit einem VW Passat auf der BAB A 9 in Richtung Süden unterwegs. Wie unbeteiligte Zeugen berichteten, kam der Wagen kurz nach der Ausfahrt Allersberg unvermittelt ruckartig nach rechts von der Fahrbahn ab. Dort durchbrach er die Außenschutzplanke, überschlug sich außerhalb der Autobahn und blieb auf dem Dach liegen. Dabei wurden die beiden Insassen eingeklemmt.

Der Fahrer verstarb noch an der Unfallstelle. Seine Beifahrerin wurde schwer verletzt ins Krankenhaus eingeliefert.

Zur Bergung und Landung eines Rettungshubschraubers musste die BAB A 9 komplett gesperrt werden. Es kam zu erheblichen Behinderungen im abendlichen Berufsverkehr.
14.06.07
neumarktonline: Autofahrer starb
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang