Einbrecher geknipst (Foto)


Wer kennt diesen Mann ?
Regensburg. Ein Einbruch in die Fachhochschule Regensburg in der Seybothstraße beschäftigt derzeit das Fachkommissariat der Kripo Regensburg. Der mutmaßliche Täter war damals fotografiert worden.

Nach den bisherigen Erkenntnissen war der Mann am 16.Juni gegen 2 Uhr über ein eingeschlagenes Fenster in das Innere gelangt, wo er Räumlichkeiten und Mobiliar durchsuchte. Er entwendete dabei einen eingebauten kleinen Safe. Außerdem brach er einen Getränkeautomaten auf.

Auf seiner Tour durch das Gebäude richtete er einen Sachschaden von ca. 3.000 Euro an und entwendet letztendlich einen vierstelligen Geldbetrag.

Von dem Unbekannten gibt es ein Foto. Über dieses hofft die Kripo den Mann identifizieren zu können und setzt dabei auf die Unterstützung der Bevölkerung.

Hinweise erbittet die Kriminalpolizeiinspektion Regensburg unter der Telefonnummer 0941/506-2681.
22.06.07
neumarktonline: Einbrecher geknipst (Foto)
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang