"Einbrecher" in Uniform

Regensburg. Während einer Gurtkontrollen-Aktion in Regensburg kam ein zehnjähriger Junge auf die Beamten zu und bat sie um Hilfe.

Er war mit seinem Hund Gassi gegangen und konnte nicht mehr in die Wohnung zurück, da eine Windböe die Haustüre zugeschlagen hatte. Da er keinen Haustürschlüssel mit sich führte und seine Eltern ebenfalls nicht zu Hause waren, hatte er keine Möglichkeit in die Wohnung zu gelangen.

Mit Hilfe eines "schließtechnischen Kniffs" öffnete einer der Polizisten die Türe, so dass der Junge mit seinem Vierbeiner wieder nach Hause kam.
27.06.07
neumarktonline: "Einbrecher" in Uniform
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang