Versteinerter Nackerter

Nürnberg (no/ots) Ein angeblich splitternackter Mann sorgte am Sonntagabend für einen Einsatz der Nürnberger Polizei.

Gegen 22.30 Uhr erreichte die Einsatzzentrale der Polizei die telefonische Mitteilung, dass sich vor dem Westbad ein nackter Mann aufhalten solle. Wenig später wurde dieser Hinweis noch ergänzt, indem der Anrufer mitteilte, möglicherweise stehe der unbekannte Nackte unter Drogen, da er seit längerer Zeit nur noch regungslos auf der Stelle stehen würde.

Den eintreffenden Einsatzkräften wurde der vermeintliche Ordnungsstörer dann gezeigt, der weiterhin still und leblos vor dem Westbad verharrte. Genauere Untersuchungen ergaben, dass wohl nicht Drogen für die Stille und Reglosigkeit des Nackerten verantwortlich waren.

Vielmehr handelte es sich um eine Bronzestatue, die den Eingangsbereich des Westbades ziert...
16.07.07
neumarktonline: Versteinerter Nackerter
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang