Nackter Motorradfahrer

Weiden. Ein 40jähriger Motorradfahrer war am Sonntag splitternackt in und um Weiden unterwegs.

Bei verschiedenen Polizeidienststellen im Raum Weiden und in der Einsatzzentrale gingen mehrere Anrufe ein, wonach ein unbekleideter Motorradfahrer mit seinem Gefährt unterwegs sein soll. Zunächst wurde er im Bereich der A 93 auf Höhe Windischeschenbach gesichtet. Die herbeigerufene Polizeistreife konnte den Biker aber nicht entdecken.


Im weiteren Verlauf gingen mehrere Anrufe aus dem Stadtgebiet Weiden ein. Im Rahmen einer eingeleiteten Fahndung konnte der Motorradfahrer schließlich von einer Streife der Fahndungsdienstelle Waidhaus und der Verkehrspolizeiinspektion gesichtet werden. Schließlich trat er den Nachhauseweg an und konnte dort von einer Polizeistreife wohlbehalten angetroffen werden.

Über die Gründe für seinen Ausflug ohne Bekleidung schwieg der Mann.
16.07.14
neumarktonline: Nackter Motorradfahrer

zurück

Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang