+++ eilt +++

Demonstranten festgenommen

15.01.11 NEUMARKT. Am Rande des CSU-Neujahrsempfangs mit Verteidigungsminister zu Guttenberg nahm die Polizei drei Demonstranten gewaltsam fest. (Mehr)

Vier Verletzte bei Brand

01.01.11 NEUMARKT. Beim Brand eines Wohnhauses in Breitenbrunn wurden in der Neujahrsnacht gegen 3.30 Uhr am Morgen vier Menschen verletzt.  (Mehr)

Tanklastzug im Graben

18.12.10 NEUMARKT. Auf der B8 bei Ochenbruck liegt am Samstag-Vormittag ein Tanklastzug im Graben. Die Bundesstraße ist bis Mittag komplett gesperrt. (Mehr)

Busse fahren wieder

10.12.10 NEUMARKT. Die Neumarkter Stadtbusse sollen ab 11.45 Uhr wieder fahren, bestätigte ein Sprecher der Stadtwerke gegenüber neumarktonline(Mehr)

Stadtbusse stehen

10.12.10 NEUMARKT. Der Stadtbusbetrieb in Neumarkt wurde wegen der schweren Schneefälle am Freitag-Morgen "bis auf Weiteres" eingestellt. (Mehr)

Unterricht fällt aus

10.12.10 NEUMARKT. Wie das Schulamt mitteilte, entfällt am Freitag witterungsbedingt an allen Schulen im Landkreis Neumarkt der Unterricht. (Mehr)

Tödlicher Unfall

09.12.10 NEUMARKT. Bei einem Verkehrsunfall bei Berching starb am Donnerstagabend eine junge Frau. Eine weitere Person wurde schwer verletzt. (Mehr)

Garage in Flammen

05.12.10 NEUMARKT. Im Berchinger Ortsteil Altmannsberg steht am Sonntag-Vormittag eine an ein Wohnhaus angebaute Garage in Flammen. (Mehr)

Kulturpreis für Graf

03.12.10 NEUMARKT. Der Kulturreferent im Stadtrat und frühere Bürgermeister Arnold Graf soll heuer den Kulturpreis der Stadt Neumarkt erhalten. (Mehr)

"Ultraleicht" notgelandet

14.11.10 NEUMARKT. Bei Mühlhausen mußte am Sonntag-Nachmittag ein Ultraleicht-Flugzeug notlanden. Es wurde offenbar niemand verletzt. (Mehr)

Behinderungen auf A3

10.11.10 NEUMARKT. Auf der Autobahn zwischen Parsberg und Velburg ist am späten Mittwoch-Vormittag ein Sattelzug in die Mittelleitplanke gekracht. (Mehr)

Werksschließungen geplant ?

05.11.10 NEUMARKT. Bei Pfleiderer erwägt man Werksschließungen im hessischen Nidda und im thüringischen Ebersdorf mit zusammen über 250 Arbeitsplätzen. (Mehr)

Prozeß unterbrochen

27.10.10 NEUMARKT. Der Prozeß wegen schweren Raubes gegen die mutmaßlichen Neumarkter Goldräuber wurde am Mittwoch schon kurz nach Beginn unterbrochen. (Mehr)

Anfang ... 23 - 24 - [25] - 26 - 27 ... Ende
Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang