+++ eilt +++

Werksschließungen geplant ?

05.11.10 NEUMARKT. Bei Pfleiderer erwägt man Werksschließungen im hessischen Nidda und im thüringischen Ebersdorf mit zusammen über 250 Arbeitsplätzen. (Mehr)

Prozeß unterbrochen

27.10.10 NEUMARKT. Der Prozeß wegen schweren Raubes gegen die mutmaßlichen Neumarkter Goldräuber wurde am Mittwoch schon kurz nach Beginn unterbrochen. (Mehr)

Zwei Schwerverletzte

23.10.10 NEUMARKT. Bei einem Frontalzusammenstoß zweier Autos bei Dietfurt wurden am Samstag-Mittag mindestens zwei Menschen schwer verletzt. (Mehr)

Anfall vorgetäuscht

20.10.10 NEUMARKT. Die von dem brutalen Sex-Gangster entführte 22jährige Neumarkterin hat einen Asthma-Anfall vorgetäuscht, um fliehen zu können. (Mehr)

Sex-Täter gefaßt

19.10.10 NEUMARKT. Der gesuchte Bernhard Peter S. wurde am Dienstag gegen 21.30 Uhr in Gotha/Thüringen von einer Polizeistreife festgenommen (Mehr)

Flucht mit NM-Kennzeichen

19.10.10 NEUMARKT. Der in Nürnberg geflüchtete und als sehr gefährlich eingeschätzter Sex-Verbrecher ist mit einem Auto mit Neumarkter Kennzeichen unterwegs. (Mehr)

Autobahn gesperrt

16.10.10 NEUMARKT. Auf der Autobahn in der Nähe der Jura-Raststätte liegt ein von einer Lkw-Ladefläche gestürzter Traktor auf der Überholspur. (Mehr)

Empfang bei Merkel

22.09.10 NEUMARKT. Der Empfang der Neumarkter Preisträger von "Jugend forscht" bei Bundeskanzlerin Merkel wird am Mittwoch-Nachmittag live im Internet übertragen.  (Mehr)

B8 total gesperrt

15.09.10 NEUMARKT. Die Bundesstraße 8 ist am frühen Mittwoch-Nachmittag bei Pölling nach einem schweren Verkehrsunfall vollständig gesperrt. (Mehr)

Tot gefunden

12.09.10 NEUMARKT. Bei einer groß angelegten Suchaktion in der Nähe von Dietfurt wurde am Sonntag ein 27jähriger Mann nur noch tot gefunden. (Mehr)

Zwei Tote

31.08.10 NEUMARKT. Bei einem Frontalzusammenstoß in der "Weißmarterkurve" zwischen Neumarkt und Deining wurden zwei Menschen getötet. (Mehr)

Zug erfaßt Auto

27.08.10 NEUMARKT. Bei einem Unglück am unbeschrankten Bahnübergang an der Hans-Dehn-Straße wurden am Freitag vermutlich vier Menschen verletzt. (Mehr)

Feuer am Oberen Markt

22.08.10 NEUMARKT. Im Keller eines Wohn- und Geschäftshauses am Oberen Markt ist in den frühen Morgenstunden des Sonntags ein Feuer ausgebrochen. (Mehr)

Anfang ... 24 - 25 - [26] - 27 - 28 ... Ende
Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang