MdL Albert Füracker

Füracker als Direktkandidat ?

NEUMARKT. CSU-Kreisvorsitzender Albert Füracker soll der Direktkandidat der CSU bei den Landtagswahlen werden.

Das deutete der Bezirksvorsitzende Hans Spitzner an. Der Wirtschafts-Staatssekretär würde diesen Informationen zufolge auf das Direktmandat verzichten und statt dessen auf der Liste antreten.

Überraschend war in diesem Zusammenhang auch eine Äußerung Spitzners, daß MdL Herbert Fischer nicht mehr kandidieren wolle. Der 66jährige Fischer war bisher immer über einen Listenplatz in den Landtag eingezogen und hatte sich öffentlich noch nicht dazu geäußert, ob er bei den Landtagswahlen im nächsten Jahr noch einmal antreten werde.
08.03.07


Anfang ... 76 - 77 - 78 - [79]

zurück

Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang