MdL Albert Füracker

Geschenk für Seehofer


Ministerpräsident Seehofer erhielt ein Exemplar von MdL Albert
Füracker.
NEUMARKT. Ministerpräsident Seehofer und rund 500 wodego-Mitarbeiter besitzen inzwischen einen Advents-Kalender der Bürgerstiftung.

MdL Albert Füracker überreichte dem bayerischen Landesvater in München ein Exemplar. Auch Ulrike Hilger, Geschäftsführerin der wodego GmbH, schnürte für die Mitarbeiter des Neumarkter Unternehmens ein besonderes Päckchen mit rund 500 Adventskalendern.

Alle 5000 Exemplare sind inzwischen ausverkauft.
03.12.08

Reise gewonnen


MdL Albert Füracker (links) und MdB Alois Karl konnten den
Preis an Maria Hotter überreichen.
NEUMARKT. Eine Informationsreise nach Berlin für zwei Personen hat Maria Hotter aus Wissing beim Preisrätsel anlässlich des Landtagswahlkampfes von MdL Albert Füracker gewonnen.

Unter Hunderten von Einsendern, die per Email und Postkarten an dem Gewinnspiel teilgenommen hatten, konnte die "Glücksfee" und Listenkandidatin Susanne Hierl bei der letzten Kreisvorstandssitzung die Karte von Maria Hotter ziehen.

Bei einem "Kaffeegespräch" gratulierte Albert Füracker mit einem Blumenstrauß und MdB Alois Karl überreichte den Gutschein der von ihm gestifteten Berlinreise.
02.12.08

"...vor der Wahl"

NEUMARKT. "Nach der Wahl ist vor der Wahl" – damit begrüßte der neu gewählte Landtagsabgeordnete und CSU-Kreisvorsitzende Albert Füracker die CSU-Vorstandschaft zur ersten Sitzung nach der Wahl.

Trotz des engagierten Einsatzes der örtlichen Kandidaten sei es leider nicht gelungen, sich vom Landestrend abzusetzen, hieß es. Das gute Abschneiden gerade der Listenkandidaten Susanne Hierl für den Landtag und Heinz Sperber für den Bezirkstag habe für die beiden wegen der massiven bayernweiten Verluste der CSU "leider nicht zum Einzug in den Landtag und Bezirkstag gereicht", so Albert Füracker.

Füracker berichtete aus den ersten Sitzungen der neu gewählten CSU-Landtagsfraktion. Er informierte über die laufenden Koalitionsverhandlungen mit der FDP und die Gespräche, die mit den Freien Wählern stattfinden. Breiten Raum nahmen die Diskussionen um die Themen Rauchverbot, Bildungspolitik, Pendlerpauschale und hohe Lohnkosten ein.

Ermittelt wurde in der Sitzung auch die Gewinnerin eines Preisrätsels, das im Rahmen des Wahlkampfes stattfand. Über eine Reise nach Berlin kann sich Maria Hotter freuen.
13.10.08


Anfang ... 82 - 83 - [84] - 85 - 86 ... Ende

zurück

Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

Stadt Neumarkt

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang