Gesundheit

Wieder drei neue Corona-Fälle

09.09.20 NEUMARKT. Am Mittwoch wurden wieder drei neue Corona-Infektionen im Landkreis Neumarkt bestätigt. Die „Inzidenz-Zahl“ stieg wieder leicht auf 20,2. (Mehr)

Drei neue Infektionen

08.09.20 NEUMARKT. Am Dienstag wurden drei neue Corona-Infektionen im Landkreis Neumarkt bestätigt. Die „Inzidenz-Zahl“ sank trotzdem leicht auf 18,7. (Mehr)

Zwölf neue Infektionen

07.09.20 NEUMARKT. Seit Freitag wurden zwölf neue Corona-Infektionen im Landkreis Neumarkt bestätigt. Die „Inzidenz-Zahl“ stieg deshalb wieder stark an. (Mehr)

Wieder Blutspenden

07.09.20 NEUMARKT. Zum Ausklang der Sommerferien haben die Menschen auch in Neumarkt wieder Möglichkeiten zur Blutspende: los geht es bereits am Montag. (Mehr)

Mehr Platz im Bus

06.09.20 NEUMARKT. Zum Beginn des neuen Schuljahres am Dienstag werden nach Angaben des Landratsamtes deutlich mehr Busse für die Schülerbeförderung eingesetzt. (Mehr)

Vier neue Infektionen

04.09.20 NEUMARKT. Am Freitag wurden im Landkreis Neumarkt vier neue Corona-Infektionen bestätigt. Die „Inzidenz-Zahl“ blieb damit unverändert bei 15,7. (Mehr)

„Nicht akzeptabel“

04.09.20 NEUMARKT. Die Freien Wähler im Landkreis halten die geplante Einstellung des kinderärztlichen Notdienstes für „nicht akzeptabel“. (Mehr)

Masken-Muffel muß bezahlen

04.09.20 NEUMARKT. Die Polizei kontrolliert im Raum Neumarkt immer stärker: jetzt muß ein Mann zahlen, der in einem Linienbus keine Maske trug. (Mehr)

Test-Termine vereinbaren

04.09.20 NEUMARKT. Ab sofort können Corona-Tests im Testzentrum bei der kleinen Jurahalle online gebucht werden, teilte das Landratsamt mit. (Mehr)

Fünf neue Infektionen

03.09.20 NEUMARKT. Am Donnerstag wurden im Landkreis Neumarkt fünf neue Corona-Infektionen bestätigt. Die „Inzidenz-Zahl“ sank trotzdem leicht. (Mehr)

Zwei neue Infektionen

02.09.20 NEUMARKT. Am Mittwoch wurden im Landkreis Neumarkt zwei neue Corona-Infektionen bestätigt. Die „Inzidenz-Zahl“ sank von 18 auf 16,5. (Mehr)

Masken-Verweigerer stänkerte

02.09.20 NEUMARKT. Die Polizei ist einem noch unbekannten Masken-Verweigerer auf der Spur, der in einem Verbrauchermarkt einen Verkäufer obszön beleidigte. (Mehr)

Pflegeausbildung startete

02.09.20 NEUMARKT. 32 junge Menschen begannen jetzt die dreijährige Ausbildung zur Pflegefachkraft am Schul- und Studienzentrum des Neumarkter Klinikums. (Mehr)

Anfang ... 122 - 123 - [124] - 125 - 126 ... Ende
Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang