Gesundheit

Obst und Gemüse empfohlen

12.06.20 NEUMARKT. Die richtige Ernährung kann gerade in Corona-Zeiten das Immunsystem stärken, heißt es in den Tipps der Neumarkter AOK. (Mehr)

Nur mehr vier Infizierte

12.06.20 NEUMARKT. Die Zahl der aktuell mit dem Corona-Virus infizierten Menschen ist im Landkreis Neumarkt bis Freitag auf vier gesunken. (Mehr)

Drei Menschen wieder gesund

10.06.20 NEUMARKT. Auch am Mittwoch wurden keine neuen Corona-Infektionen im Landkreis Neumarkt bestätigt. Gleichzeitig sind drei Menschen wieder genesen. (Mehr)

„7-Tage-Inzidenz“ bei „Null“

10.06.20 
NEUMARKT. Vorsichtige Zwischenbilanz zur Corona-Pandemie. Die „7-Tage-Inzidenz“ liegt im Landkreis Neumarkt und drei Nachbar-Landkreisen bei „Null“. (Mehr)

Keine Neu-Infektionen

09.06.20 NEUMARKT. Inzwischen ist es der elfte Tag in Folge: auch am Dienstag wurde keine Corona-Neuinfektionen im Landkreis Neumarkt gemeldet. (Mehr)

Keine neuen Erkrankungen

08.06.20 NEUMARKT. Auch am Wochenende gab es keine neuen Corona-Infektionen im Landkreis. Die wichtige Inzidenz-Zahl bleibt im Landkreis bei „Null“. (Mehr)

Inzidenz-Zahl „Null“

05.06.20 NEUMARKT. Die sogenannte „Inzidenz-Zahl“ liegt bei „Null“. Erstmals gab es sieben Tage hintereinander keine Corona-Infektionen im Landkreis.  (Mehr)

Keine neuen Infektionen

04.06.20 NEUMARKT. Beruhigend unveränderte Zahlen bei den Corona-Fällen im Landkreis: auch seit Mittwoch gab es keine neuen Infektionen. (Mehr)

19. Corona-Todesfall

03.06.20 NEUMARKT. Die Corona-Pandemie hat bereits am Pfingstmontag einen 19. Todesfall im Landkreis gefordert: ein 92jähriger Mann starb. (Mehr)

Blutspenden im Juni

03.06.20 NEUMARKT. Es wird wieder zur Ader gelassen: schon am Donnerstag findet der erste Juni-Blutspendetermin im Landkreis Neumarkt statt. (Mehr)

Keine neuen Corona-Fälle

02.06.20 NEUMARKT. Über die Pfingstfeiertage wurde im Landkreis Neumarkt kein einziger neuer Fall von Corona-Infizierungen bestätigt. (Mehr)

Zehn neue Infektionen

29.05.20 NEUMARKT. Erstmals wieder ein starker Anstieg: im Landkreis Neumarkt wurden seit Donnerstag zehn neue Fälle von Corona-Infektionen bestätigt. (Mehr)

Ohne Maske am Bahnsteig

29.05.20 NEUMARKT. Zwei junge Leute müssen mit Konsequenzen rechnen, nachdem sie am Bahnsteig am Neumarkter Bahnhof ohne Schutz-Masken erwischt wurden. (Mehr)

Anfang ... 130 - 131 - [132] - 133 - 134 ... Ende
Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang