Gesundheit

Jetzt zehn Tote

21.04.20 NEUMARKT. Im Landkreis Neumarkt wurden am Dienstag zwei weitere Todesfälle durch Coronavirus-Infektionen bestätigt. Es handelt sich jeweils um Senioren. (Mehr)

Sieben neue Fälle

20.04.20 NEUMARKT. Im Landkreis Neumarkt wurden am Montag sieben neue Fälle von Coronavirus-Infektionen bestätigt, aber nur eine Person als genesen gemeldet. (Mehr)

Hohe Lohneinbußen

20.04.20 
NEUMARKT. Während es für den Einzelhandel Lichtblicke gibt, schaut es für die Gastronomie düster aus - und damit für rund 2100 Beschäftigte im Landkreis. (Mehr)

Zwei weitere Tote

19.04.20 NEUMARKT. Im Landkreis Neumarkt stieg die Zahl der Todesfälle im Rahmen der Corona-Pandemie seit Freitag auf acht Menschen an. (Mehr)

Maibockfest fällt aus

18.04.20 NEUMARKT. In der Benediktinerabtei Plankstetten wird in diesem Jahr wegen der Corona-Pandemie kein Maibockfest stattfinden. (Mehr)

Sechs neue Corona-Fälle

17.04.20 NEUMARKT. Im Landkreis Neumarkt sind sechs neue Fälle von Infektionen mit dem Coronavirus bestätigt worden. Drei Menschen wurden als genesen gemeldet. (Mehr)

Geringer Anstieg

16.04.20 NEUMARKT. Die Zahl der aktuell Infizierten im Landkreis ist nur gering gestiegen: sechs Menschen sind neu erkrankt, fünf wieder genesen. (Mehr)

Masken gegen Spenden

16.04.20 NEUMARKT. Die Bürgerstiftung Region Neumarkt verteilt am Samstag ab 9 Uhr erneut Stoffmasken gegen eine Spende - solange der Vorrat reicht. (Mehr)

„Berngau hält zusammen“

16.04.20 NEUMARKT. Das Generationennetzwerk und die Nachbarschaftshilfe Berngau wollen ihre aus Stoff selbst gefertigten Gesichtsmasken gegen eine Spende abgeben.  (Mehr)

Volksfest „gestorben“ ?

15.04.20 NEUMARKT. Das Altstadtfest und das Neumarkter Jura-Volksfest werden heuer wohl ausfallen. Ein Verschieben der Termine ist vermutlich nicht möglich. (Mehr)

Neun neue Fälle

15.04.20 NEUMARKT. Im Landkreis Neumarkt wurden neun weitere Corona-Fälle bestätigt. Gleichzeitig gelten acht Menschen als wieder genesen. (Mehr)

Rackl näht Masken

15.04.20 NEUMARKT. Wer eine Mundschutzmaske benötigt, kann sich an Heidi Rackl wenden, teilte die Bezirksrätin und begeisterte Hobbynäherin mit. (Mehr)

Sechster Todesfall

14.04.20 NEUMARKT. Ein 87jähriger Mann, der am Ostermontag im Neumarkter Klinikum starb, ist der sechste Corona-Todesfall im Landkreis Neumarkt. (Mehr)

Anfang ... 136 - 137 - [138] - 139 - 140 ... Ende
Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang