Gesundheit

Sechs neue Infektionen

09.08.21 NEUMARKT. Die Zahl der Neuinfektionen steigt wieder an: am Wochenende wurden im Landkreis Neumarkt sechs neue Fälle bestätigt. (Mehr)

Vier neue Infektionen

06.08.21 NEUMARKT. Im Landkreis Neumarkt wurden am Freitag vier Corona-Neuinfektionen bestätigt. Auch die offizielle Sieben-Tage-Inzidenz stieg wieder an. (Mehr)

Drei neue Infektionen

05.08.21 NEUMARKT. Im Landkreis Neumarkt wurden am Donnerstag drei Corona- Neuinfektionen bestätigt. Gleichzeitig gelten zwei Menschen als wieder genesen. (Mehr)

Zwei neue Infektionen

04.08.21 NEUMARKT. Im Landkreis Neumarkt wurden am Mittwoch zwei Corona-Neuinfektionen bestätigt. Die offizielle Sieben-Tage-Inzidenz stieg wieder an. (Mehr)

Über 49 Prozent geschützt

03.08.21 NEUMARKT. Im Landkreis Neumarkt wurden am Dienstag keine Corona-Neuinfektionen bestätigt. Über 49 Prozent der Bevölkerung sind vollständig geimpft. (Mehr)

Zwei neue Infektionen

02.08.21 NEUMARKT. Im Landkreis Neumarkt wurden während des Wochenendes zwei Corona-Neuinfektionen bestätigt. Das Klinikum ist aber „corona-frei“. (Mehr)

Sonder-Impfungen am Sonntag

30.07.21 NEUMARKT. Am Sonntag findet im Neumarkter Impfzentrum eine Sonder-Impfaktion ohne Anmeldung statt. Auch unter der Woche ist keine Anmeldung mehr nötig. (Mehr)

Eine Neuinfektion

30.07.21 NEUMARKT. Im Landkreis Neumarkt wurde am Freitag eine Corona-Neuinfektion bestätigt. Gleichzeitig gilt auch ein Mensch als wieder genesen. (Mehr)

Zwei Neuinfektionen

29.07.21 NEUMARKT. Im Landkreis Neumarkt wurden am Donnerstag erneut zwei Corona-Neuinfektionen bestätigt. Die Inzidenz stieg wieder auf 3,7 an. (Mehr)

„Luftfilter für Schulen“

29.07.21 NEUMARKT. Die SPD-Stadtratsfraktion will sich weiterhin für Luftfilteranlagen in den Klassenzimmern der Neumarkter Schulen einsetzen. (Mehr)

47 Prozent vollständig geimpft

28.07.21 NEUMARKT. Im Landkreis Neumarkt sind über 47 Prozent vollständig geimpft. Am Mittwoch wurden aber wieder zwei Corona-Neuinfektionen bestätigt. (Mehr)

Katastrophe gemeistert

28.07.21 NEUMARKT. Der Katastrophenfall ist seit sieben Wochen offiziell beendet - jetzt trafen sich die Rotkreuz-Mitarbeiter zu einer Abschlussbesprechung. (Mehr)

Noch freie Plätze

28.07.21 NEUMARKT. Jeden Donnerstag von 14 bis 18 Uhr bietet das Rote Kreuz in Neumarkt eine Betreuungsgruppe für Menschen mit Demenz an.  (Mehr)

Anfang ... 73 - 74 - [75] - 76 - 77 ... Ende
Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang