Gesundheit

Zwei neue Infektionen

02.07.21 NEUMARKT. Im Landkreis Neumarkt wurden am Freitag zwei Corona-Neuinfektion bestätigt. Acht Menschen gelten gleichzeitig als wieder genesen. (Mehr)

Vier Fälle der Delta-Variante

02.07.21 
NEUMARKT. Im Landkreis Neumarkt sind vier neue Fälle einer Corona-Infizierung mit der besonders gefährlichen Delta-Variante bestätigt worden. (Mehr)

Vier neue Infektionen

01.07.21 NEUMARKT. Im Landkreis Neumarkt wurden am Donnerstag vier Fälle von Corona-Neuinfektion bestätigt. Gleichzeitig gelten zwei Menschen als wieder genesen. (Mehr)

„Gerade im Sommer wichtig“

30.06.21 
NEUMARKT. Gerade jetzt werden Blutspenden dringend gebraucht: in den Krankenhäusern werden derzeit viele verschobene Operationen nachgeholt. (Mehr)

Drei Neuinfektionen

30.06.21 NEUMARKT. Im Landkreis Neumarkt wurden am Mittwoch drei Corona-Neuinfektion bestätigt. Die Sieben-Tage-Inzidenz stieg damit wieder an. (Mehr)

Wieder „Hochschul-Forum“

30.06.21 NEUMARKT. Um die „Perspektiven der Digitalisierung für die Gesundheitsversorgung der Zukunft“ geht es beim nächsten „Neumarkter Hochschul-Forum“. (Mehr)

Zwei neue Infektionen

29.06.21 NEUMARKT. Im Landkreis Neumarkt wurden am Dienstag zwei Corona-Neuinfektionen bestätigt. Ein Mensch gilt gleichzeitig als wieder genesen. (Mehr)

CSU tagte in Parsberg

28.06.21 NEUMARKT. Um die „Entwicklung der Gesundheitsregion Landkreis Neumarkt“ ging es bei einer Sitzung der CSU-Kreistagsfraktion in Parsberg. (Mehr)

Bleibt Impfzentrum ?

28.06.21 
NEUMARKT. Nach Angaben des Landratsamtes gibt es im Landkreis Neumarkt derzeit keine Infektionen mehr mit der gefürchteten Delta-Variante. (Mehr)

Eine Neuinfektion

28.06.21 NEUMARKT. Im Landkreis Neumarkt wurde am Wochenende eine Corona-Neuinfektion bestätigt. Der offizielle Inzidenswert bleibt bei 3,7. (Mehr)

Geld für Klinikum

26.06.21 NEUMARKT. Für den Hubschrauber-Dachlandeplatz und den Umbau der OP-Abteilung am Neumarkter Klinikum gibt es heuer 3,31 Millionen Euro Förderung. (Mehr)

Keine Neuinfektion

25.06.21 NEUMARKT. Im Landkreis Neumarkt gab es am Freitag erstmals nach langer Zeit keine einzige Corona-Neuinfektion. Vier Menschen gelten als wieder genesen. (Mehr)

Wieder zwei Neuinfektionen

24.06.21 NEUMARKT. Im Landkreis Neumarkt wurden am Donnerstag wieder zwei Fälle von Corona-Neuinfektionen bestätigt. Fünf Menschen gelten als wieder genesen. (Mehr)

Anfang ... 76 - 77 - [78] - 79 - 80 ... Ende
Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang