politikGloßner in Voggenthal

04.11.05 NEUMARKT. Am Sonntag ist die Freien Liste Zukunft (FLitZ) gemeinsam mit OB-Kandidat Johann Georg Gloßner in Voggenthal. (Mehr)

leuteZur Ader gelassen

04.11.05 NEUMARKT. 77 Blutspender aus dem Raum Neumarkt wurden vom Roten Kreuz ausgezeichnet.  (Mehr)

leuteAusweis verloren

04.11.05 NEUMARKT. Dümmer geht´s nimmer: Ein Einbrecher-Pärchen aus Neumarkt und Velburg ließ am Tatort einen Personalausweis liegen... (Mehr)

polizeiAutofahrer schwer verletzt !

04.11.05 NEUMARKT. Ein 26jähriger Autofahrer erlitt am Freitag-Morgen schwere Verletzungen, als er in Parsberg gegen eine Gartenmauer raste. (Mehr)

polizeiBekifft auf dem Motorrad

04.11.05 NEUMARKT. Ein 30jähriger Mann, der wegen Drogengeschichten den Führerschein verloren hatte, wurde wieder bekifft auf dem Motorrad erwischt. (Mehr)

kircheAlle Helfer eingeladen

04.11.05 NEUMARKT. Der Weltjugendtag endet für die Bistum Eichstätt erst mit einer zentralen Feier in Neumarkt. (Mehr)

polizeiMopedfahrer flüchtete

04.11.05 NEUMARKT. Ein Mopedfahrer fuhr einem entgegenkommenden Auto den Außenspiegel ab - und flüchtete. (Mehr)

polizeiVorfahrt übersehen

04.11.05 NEUMARKT. Zwei demolierte Autos und ein zerlegter Gartenzaun sind die Folgen einer Vorfahrtsverletzung am Donnerstag in Neumarkt. (Mehr)

leute"Die Brücke, die mich trägt"

04.11.05 NEUMARKT. In einem ökumenischen Gottesdienst im Klinikum Neumarkt wird aller verstorbener Patienten gedacht. (Mehr)

politikKandidaten stellen sich vor

03.11.05 NEUMARKT. neumarktonline präsentiert die OB-Kandidaten. Jetzt stellt sich auch UPW/FW-Kandidat Thomas Thumann vor. (Mehr)

kulturFaszination Kunst

03.11.05 NEUMARKT. Im Rahmen des Beitrags "Neues Bauen in der Oberpfalz" stellt der Bayerische Rundfunk mehrere Projekte aus Neumarkt näher vor. (Mehr)

polizei Bub schwer verletzt !

03.11.05 NEUMARKT. Ein 13jähriger Bub wurde in Seubersdorf schwer verletzt, als er ein Fahrrad vor einen Zug werfen wollte ! (Mehr)

kulturFestliches Orgelkonzert

03.11.05 NEUMARKT. Im Gedenken an den verstorbenen Stadtpfarrer Füracker gibt es am Sonntag ein festliches Orgelkonzert in der Berchinger Stadtpfarrkirche. (Mehr)

atFremden auf die Sprünge geholfen

03.11.05 NEUMARKT. 1119 Besucher nahmen heuer schon an Stadtführungen durch Neumarkt teil. Das sind mehr als doppelt so viele wie im Vorjahr.  (Mehr)

politikHarres grüne Bezirks-Sprecherin

03.11.05 NEUMARKT. Grünen-Stadträtin und OB-Kandidatin Sieglinde Harres wurde zur Bezirkssprecherin der Grünen gewählt. (Mehr)

wirtschaftFachwissen reicht nicht

03.11.05 NEUMARKT. 130 Existenzgründer und Jungunternehmer nahmen am ersten Abend-Seminar im Rahmen der UnternehmerSchule des Landkreises teil. (Mehr)

kircheThema: Radikalismus

03.11.05 NEUMARKT. Das Evangelische Forum des Evangelischen Bildungswerkes Neumarkt beschäftigt sich mit dem Thema „Radikalismus und Rechtsextremismus“. (Mehr)

leuteOrganisierte Burschen

03.11.05 NEUMARKT. In Mittersthal wurde ein Burschenverein gegründet, der sich gleich viel vorgenommen hat. (Mehr)

polizeiJunger Mann verprügelt

03.11.05 NEUMARKT. Ein Unbekannter schlug am Mittwochabend in Neumarkt auf offener Straße auf einen jungen Mann ein. (Mehr)

leuteAbwarten ist der größte Fehler!

03.11.05 NEUMARKT. 200 Menschen sterben im Landkreis Neumarkt jährlich an Herzinfarkten. Es könnten weniger sein, heißt es vom Gesundheitsamt. (Mehr)

polizeiRandale in Berching

03.11.05 NEUMARKT. Einen Ausreißer mußte es geben: In Berching mißbrauchten Unbekannte die Halloween-Nacht zur Randale. (Mehr)

polizeiBeifahrerin verletzt

03.11.05 NEUMARKT. Eine Frau wurde am Mittwoch leicht verletzt, als ein Kleintransporter in den Zaun des Neumarkter Umspannwerkes schleuderte. (Mehr)

politikBeamten mißbraucht ?

03.11.05 NEUMARKT. Laut FLitZ-Stadtrat Madeisky soll Bürgermeister Graf einen städtischen Beamten für seinen Wahlkampf mißbrauchen. (Mehr)

polizeiDampfstrahler gestohlen

03.11.05 NEUMARKT. Einbrecher erbeuteten in Oberhembach aus der Kläranlage einen Dampfstrahler. (Mehr)

kulturChillout-Jumpers im G6

03.11.05 NEUMARKT. Blues vom Feinsten versprechen die drei Musiker von den Chillout-Jumpers im Internetcafé G6. (Mehr)

polizeiEntsorgung nicht bezahlt

03.11.05 NEUMARKT. Eine Gruppe reisender Camper mietete in Freystadt einen Müll-Container - und verschwand dann einfach. (Mehr)

kulturGemälde stückweise

03.11.05 NEUMARKT. Am Samstag steigt die Veranstaltung "The Hall" zugunsten des Förderverein "Haus für Jugend, Bildung und Kultur" in Neumarkt. (Mehr)

polizeiRotlicht übersehen

03.11.05 NEUMARKT. Erheblicher Schaden entstand bei einem Zusammenstoß in Neumarkt, nachdem eine Opel-Fahrerin ein Rotlicht übersehen hatte. (Mehr)

polizeiMotorrad geklaut

03.11.05 NEUMARKT. Unbekannte stahlen in der Nacht zum Mittwoch in Neumarkt ein rotes Motorrad der Marke Honda. (Mehr)

leuteFragen erwünscht

03.11.05 NEUMARKT. Die Junge Union Sengenthal besichtigt das Bauunternehmen Max Bögl. Gäste sind willkommen. (Mehr)

polizeiHohe Haftstrafe

03.11.05 NEUMARKT. Der Messerstecher von Berching wurde zur sechs Jahren und sechs Monaten Gefängnis verurteilt. (Mehr)

atStreit beigelegt?

02.11.05 NEUMARKT. Im Steit um Üble Nachrede und Mobbing einigten sich Flitz-Vorstand Ries und die Stadt Neumarkt vor Gericht mit einem Vergleich. (Mehr)

leuteVerbrechens-Opfern geholfen

02.11.05 NEUMARKT. Für 15 Jahre Engagement im "Weißen Ring" wurde am Mittwoch Josef Haimerl aus Seubersdorf ausgezeichnet. (Mehr)

wirtschaft"Eindrucksvolle Entwicklung"

02.11.05 NEUMARKT. Der Neumarkter Werkleiter bei Delphi, Johann Lang, ist neuer Vorsitzender des IHK-Industrieausschusses. (Mehr)

polizeiSechseinhalb Jahre Haft !

02.11.05 NEUMARKT. Der 50jährigen Ernst M. aus Berching muß wegen seiner Messerattacke während einer Sauf-Orgie für sechseinhalb Jahre ins Gefängnis. (Mehr)

polizeiExplosionsopfer starb !

02.11.05 NEUMARKT. Einer der beiden bei einer Explosion am Truppenübungsplatz schwer verletzten Arbeiter erlag seinen Verletzungen ! (Mehr)

leuteKämmerer befördert

02.11.05 NEUMARKT. Beförderung im Landratsamt: Kreiskämmerer Hans Ried darf sich nun Verwaltungsdirektor nennen. (Mehr)

polizeiVon Taxi schwer verletzt

02.11.05 NEUMARKT. Ein 25jähriger Freystädter ist in Feucht von einem Taxi angefahren und schwer verletzt worden. (Mehr)

atRuhige Halloween-Nacht

02.11.05 NEUMARKT. Von einer ungewöhnlich ruhigen Halloween-Nacht sprach die Neumarkter Polizei in ihrer Bilanz. (Mehr)

polizeiEhefrau verprügelt

02.11.05 NEUMARKT. Mit Faustschlägen auf die Nase verprügelte in Mühlhausen ein 35jähriger Mann seine Ehefrau. (Mehr)

Anfang ... 1161 - 1162 - 1163 - 1164 - 1165 - 1166 - [1167] - 1168 - 1169 - 1170 - 1171 - 1172 - 1173 ... Ende


Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

Deppisch




-
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet Bestshops
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang