politikInfos aus erster Hand

21.02.06 NEUMARKT. Unmittelbar nach Tony Blair öffnete sich das Bundeskanzleramt auch für MdB Alois Karl. (Mehr)

leuteChinesen regieren

21.02.06 NEUMARKT. Am Donnerstag ist es wieder einmal so weit: Dietfurt wird chinesisch.  (Mehr)

atMeldeamt lahmgelegt !

21.02.06 NEUMARKT. Das Neumarkter Einwohnermeldeamt wurde am Dienstag durch einen Computer-Fehler lahmgelegt. (Mehr)

politik"Große Erleichterung"

21.02.06 NEUMARKT. Die Cross-Compliance-Entscheidung sorge für große Erleichterung bei den Landwirten, meint MdEP Albert Deß. (Mehr)

polizeiBei Auffahrunfall verletzt

21.02.06 NEUMARKT. Bei einem Auffahrunfall in Berg wurde am Montagabend ein 38jähriger Autofahrer verletzt. (Mehr)

leuteImmer am Limit

21.02.06 NEUMARKT. Einen Multimedia-Vortrag mit Extremkletterer Stefan Glowacz präsentiert der Neumarkter Alpenverein. (Mehr)

polizeiBus streift Auto

21.02.06 NEUMARKT. Bei einem Ausweichmanöver streifte am Montag in Rengersricht ein Omnibus ein entgegenkommendes Auto. (Mehr)

leuteFußgänger verletzt

21.02.06 NEUMARKT. Ein betrunkener Fußgänger stürzte in der Nacht zum Dienstag auf spiegelglatter Straße in Parsberg. (Mehr)

polizeiEinfach weitergefahren

21.02.06 NEUMARKT. Ein unbekannter Autofahrer streifte in Pyrbaum ein entgegenkommendes Auto - und fuhr einfach weiter. (Mehr)

polizeiZündschlüssel steckte...

21.02.06 NEUMARKT. Nur 50 Meter weit fuhr in Neumarkt ein Autodieb - dann baute er in aller Ruhe das Autoradio aus. (Mehr)

leute"Kein gordischer Knoten"

20.02.06 NEUMARKT. Das LOS-Projekt "Familienfreundliches Unternehmensnetzwerk" versucht "Familie und Beruf" unter einen Hut zu bringen. (Mehr)

polizeiMann mit Gitarrenkoffer

20.02.06 NEUMARKT. In der Nacht zum Montag fiel in Neumarkt ein Holzschuppen einem Feuer zum Opfer. Die Kripo sucht einen Zeugen mit Gitarrenkoffer ! (Mehr)

kultur"Härder leben – locker bleiben!"

20.02.06 NEUMARKT. Am Samstag ist in der Kneipenbühne Oberweiling "Schluss mit dem Miesepetertum". (Mehr)

wirtschaft"Heilkräfte der Natur"

20.02.06 NEUMARKT. Die Neumarkter Bionorica AG verzeichnete 2005 das erfolgreichste Jahr ihrer Firmengeschichte. (Mehr)

sportHoffnungsvolle Talente

20.02.06 NEUMARKT. Gleich zwei junge Talente mischen bei der Vereinsmeisterschaft des Neumarkter Schachklubs kräftig mit. (Mehr)

polizeiVor Polizeiauto gerutscht

20.02.06 NEUMARKT. Ausgerechnet vor die Kühlerhaube eines Polizeiautos rutschte ein betrunkener Radfahrer in Berg. (Mehr)

kirche"Täglich Geld sparen"

20.02.06 NEUMARKT. „Rund ums Geld" geht es bei einer Info-Veranstaltung von Frauenbund und Verbraucherservice in Trautmannshofen. (Mehr)

polizeiAutofahrerin verletzt

20.02.06 NEUMARKT. Eine Autofahrerin wurde in Pyrbaum verletzt, weil eine andere Opel-Fahrerin die Vorfahrt mißachtet hatte. (Mehr)

politik"Vorübergehender" Verlust...

20.02.06 NEUMARKT. Bei der Holzheimer CSU war der "vorübergehende" Verlust des Neumarkter Oberbürgermeisterstuhls ein Thema. (Mehr)

kirche"Frühjahrs-Check"

20.02.06 NEUMARKT. Unter dem Motto „Frühjahrs-Check“ stehen Besinnungstage für Ministranten im Jugendhaus Habsberg. (Mehr)

kulturAlle Register gezogen

19.02.06 NEUMARKT. Der Gitarrenvirtuose Martin C. Herberg begeisterte am Samstag in der vollen Oberweilinger Kneipenbühne sein Publikum. (Mehr)

atStart in Neumarkt

19.02.06 NEUMARKT. Beim "neuen Umweltpakt Bayern" findet die Auftaktveranstaltung in Neumarkt statt. (Mehr)

sportGolden Goal entschied

19.02.06 NEUMARKT. Die Mädchen des SV Frauenbiburg siegten bei der Bayerischen Hallenmeisterschaft der U17-Juniorinnen in Neumarkt. (Mehr)

politik"...zum Waschen da"

19.02.06 NEUMARKT. Rund um das Thema "Wasser" geht es bei einem Informationstag von CSU und Hanns-Seidel-Stiftung. (Mehr)

polizeiVier Verletzte

19.02.06 NEUMARKT. Bei einem Auto-Überschlag auf eisglatter Fahrbahn wurden in der Nacht zum Sonntag vier junge Leute verletzt. (Mehr)

politik"Nicht Hoppla-Hopp"

19.02.06 NEUMARKT. FLitZ ist nicht gegen ein Maybach-Museum - allerdings sollte es nicht "so Hoppla-Hopp" gehen. (Mehr)

polizeiFrau schwer verletzt

19.02.06 NEUMARKT. Eine 39jährige Autofahrerin krachte am Samstag auf schneeglatter Fahrbahn gegen einen Baum und wurde schwer verletzt! (Mehr)

politikEntschuldigung verlangt

19.02.06 NEUMARKT. FLitZ-Stadtrat Kopp hat gegen Stadtbaumeister Müller-Tribbensee eine Dienstaufsichtbeschwerde eingeleitet. (Mehr)

umweltGutscheine von Greenpeace

18.02.06 NEUMARKT. Die Neumarkter Greenpeace-Gruppe zeichnete die Gewinner des Preisausschreibens zum "Papier-Einkaufsratgeber" aus. (Mehr)

kulturKonzert für Christuskirche

18.02.06 NEUMARKT. Unter dem Titel "Unter einem (neuen) Dach" musizieren alle Musikgruppen und Chöre der Evangelisch-Lutherischen Kirchengemeinde. (Mehr)

politikViele Neuerungen

17.02.06 NEUMARKT. Mitglieder der Kommunalpolitischen Vereinigung treffen sich zu einer Infoveranstaltung zur Kreis- und Bezirksumlage. (Mehr)

sportKickerinnen erwartet

17.02.06 NEUMARKT. Die Endspiele um die 4. Bayerische Fußball-Hallenmeisterschaft der U17-Juniorinnen finden am Samstag in Neumarkt statt. (Mehr)

leuteBis zur Erschöpfung...

17.02.06 NEUMARKT. Bis zur Erschöpfung schaufelten Helfer aus Neumarkt und dem Landkreis in den Katastrophengebieten Schneemassen von den Hausdächern. (Mehr)

atNeue Amtsleiter

17.02.06 NEUMARKT. Zehn Wochen nach seinem Amtsantritt hat OB Thumann die Kompetenzen in der Rathaus-Verwaltung "neu geordnet". (Mehr)

leute130 Helfer aus dem Landkreis

17.02.06 NEUMARKT. 130 Wehrmänner aus dem ganzen Landkreis Neumarkt kämpften gegen die Schneemassen im Landkreis Regen. (Mehr)

kidsSPD-Kinderfasching

17.02.06 NEUMARKT. Die Neumarkter SPD veranstaltet am Sonntag wieder ihren traditionellen Kinderfasching. (Mehr)

wirtschaftService und Preise

17.02.06 NEUMARKT. "Wie komme ich künftig an Aufträge?" - diese Frage stand im Mittelpunkt einer Info-Veranstaltung der Handwerkskammer Niederbayern-Oberpfalz. (Mehr)

leuteFür "echte und unechte Damen"

17.02.06 NEUMARKT. Auch heuer gibt es den schon traditionelle Weiber-Fasching im Internetcafé G6. (Mehr)

polizeiRadfahrer verletzt

17.02.06 NEUMARKT. Ein 64jähriger Radfahrer verletzte sich, als er in Neumarkt einer Autofahrerin ausweichen mußte. (Mehr)

leuteAnsprechpartnerin für Mädchen

17.02.06 NEUMARKT. Die CSU macht sich für eine zusätzliche Sozialpädagogin im Neumarkter Jugendbüro stark. (Mehr)

Anfang ... 1165 - 1166 - 1167 - 1168 - 1169 - 1170 - [1171] - 1172 - 1173 - 1174 - 1175 - 1176 - 1177 ... Ende


Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

Deppisch




-
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet Bestshops
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang