polizeiWut am Auto ausgelassen

11.07.05 NEUMARKT. Eine 26jährige Frau demolierte in Neumarkt das geparkte Auto ihres früheren Freundes. (Mehr)

polizeiMit 184 Sachen geblitzt

11.07.05 NEUMARKT. Bei Pölling wurde ein Raser mit 184 Sachen geblitzt; im Stadtgebiet Neumarkt hatte ein Autofahrer 138 Stundenkilometer auf dem Tacho. (Mehr)

flitz"Giftpflanzen am Spielplatz"

11.07.05 NEUMARKT. Flitz und Grüne warnen vor einem "Disneyland im Ludwigshain" und "hochgiftigen Pflanzen" am Kinderspielplatz. (Mehr)

polizeiErheblich betrunken

11.07.05 NEUMARKT. Die Polizei zog am Wochenende mehrere betrunkene Autofahrer aus dem Verkehr - in der Mehrzahl Frauen. (Mehr)

polizeiDurstiger Einbrecher

11.07.05 NEUMARKT. Ein unbekannter Einbrecher erbeutete in einem Kellerabteil in Neumarkt 33 Flaschen Bier und vier Flaschen Mineralwasser. (Mehr)

wetterBäume kippten reihenweise

11.07.05 NEUMARKT. "Heftig aber nicht katastrophal" bewertet die Feuerwehr die Sturmschäden am Sonntagabend im Neumarkter Stadtgebiet. (Mehr)

polizeiAutos geknackt

11.07.05 NEUMARKT. Am Sonntag schlugen am hellichten Nachmittag in Neumarkt, Sengenthal und Pilsach Auto-Knacker zu. (Mehr)

polizeiHeu-Ballen zerschnitten

11.07.05 NEUMARKT. Bei Berg wurden 16 Silageheuballen zerschnitten. Die Polizei fand den Täter schlafend hinter einer Feldscheune. (Mehr)

schachRegnat siegte klar

11.07.05 NEUMARKT. Das erste Schach-Turnier des diesjährigen Lenz-Wastl-Cups konnte Markus Regnat mit 5 Siegen souverän für sich entscheiden. (Mehr)

kircheReliquien aufgelegt

10.07.05 NEUMARKT. Alterzbischof Karl Braun predigte beim Willibaldsfest als Vertreter des verunglückten Eichstätter Bischofs Mixa. (Mehr)

polizeiRadler schwer verletzt

10.07.05 NEUMARKT. Schwere Verletzungen erlitt ein 17jähriger Radfahrer, der in der Nacht zum Sonntag in Berching von einem Auto angefahren wurde. (Mehr)

politik"Prominenz und Intelligenz"

10.07.05 NEUMARKT. Ein schelmischer Horst Seehofer war prominentester Gast bei der Woffenbacher Kirwa. (Mehr)

atFischer geehrt

10.07.05 NEUMARKT. Beim 100. Geburtstag des Neumarkter Fischereivereins wurden Mitglieder für ihre Verdienste ausgezeichnet. (Mehr)

csu88 Prozent für Spitzner

10.07.05 NEUMARKT. Ohne Gegenkandidat wurde Staatssekretär Hans Spitzner mit 88.3 Prozent als Oberpfalz-Chef der CSU bestätigt. (Mehr)

kircheHirtenwort vom Krankenbett

10.07.05 NEUMARKT. Bischof Mixa hat sich nach seinem Unfall vom Krankenhaus aus mit einem Hirtenwort zum Willibaldsfest geäußert. (Mehr)

polizeiBub angefahren !

10.07.05 NEUMARKT. Ein zehnjähriger Radfahrer wurde am Samstagabend in Parsberg von einem Auto angefahren und verletzt. (Mehr)

leuteAuf Tuchfühlung

09.07.05 NEUMARKT. Schon vor ihrem Auftritt bei der Latin Summer Night konnte OB Karl in Tüchfühlung mit den rassigen Tänzerinnen von "Viva Brasil" gehen. (Mehr)

wirtschaft"Regionale Kreisläufe"

09.07.05 NEUMARKT. Die Allianz der regionalen Wirtschaft kommt nach Meinung von Landratsamt und Regina in Schwung. (Mehr)

polizeiSeniorin verletzt !

09.07.05 NEUMARKT. In Dietfurt flüchtete ein Autofahrer, nachdem er eine 70jährige Mofafahrerin angefahren und verletzt hat! (Mehr)

polizeiHoher Sachschaden

09.07.05 NEUMARKT. An der Autobahnausfahrt Velburg krachten am Freitagabend zwei Autos zusammen. (Mehr)

atGepflasterter Laufsteg

09.07.05 NEUMARKT. Eine Modenschau mit Models aus acht Nationen war der Höhepunkt einer großen Abschlußpräsentation von LOS- Mikroprojekten. (Mehr)

leuteInfos zum Mobilfunk

08.07.05 NEUMARKT. Infos zum Volksbegehren "Mobilfunk" gibt es am Samstag vor dem Neumarkter Rathaus. (Mehr)

deiningKirwa in Deining

08.07.05 NEUMARKT. In Deining findet von Freitag bis Sonntag die Kirwa mit "Spiel ohne Grenzen" und Schüler-Ringen statt. (Mehr)

verkehrSperrung im Föhrenweg

08.07.05 NEUMARKT. Harte Zeiten für Nutzer der heimlichen Ostumgehung: Der Föhrenweg wird für zwei Wochen halbseitig gesperrt. (Mehr)

polizeiAuto stürzt auf Gleis !

08.07.05 NEUMARKT. Am Freitagmorgen stürzten zwei junge Leute mit ihrem Auto über eine sieben Meter hohe Böschung auf die Bahngleise ! (Mehr)

dessEU-Bewerbung online

08.07.05 NEUMARKT. EU-Bürger mit guten Fremdsprachenkenntnissen können sich online für eine EU-Laufbahn bewerben, teilte MdEP Albert Deß mit. (Mehr)

flitzKein "geschenkter Gaul"

08.07.05 NEUMARKT. Auch ein "PPP"-Modell für die Stadthalle ist nach Meinung von Flitz und Grünen ein "erhebliches finanzielles Abenteuer". (Mehr)

polizeiNur Hinterrad geklaut

08.07.05 NEUMARKT. Ein Dieb klaute von einem Mountainbike nur das Hinterrad. Der Rest war nämlich mit einem Kabelschloß gesichert... (Mehr)

wirtschaftHerbstprogramm in Arbeit

08.07.05 NEUMARKT. Die Abteilung Kreisentwicklung arbeitet derzeit fleißig am Wirtschaftsförderprogramm für den Herbst und das Frühjahr. (Mehr)

kultur"Ernst sein ist alles"

08.07.05 NEUMARKT. Am Sonntag veranstaltet der Theaterverein Schloßspiele die Premiere der Oscar Wilde-Komödie "Ernst sein ist alles". (Mehr)

polizeiAnhänger geklaut

08.07.05 NEUMARKT. Unbekannte haben vor einem Supermarkt in Seubersdorf einen Autoanhänger samt teurer Ladung geklaut. (Mehr)

polizeiGartenzaun umgemäht

08.07.05 NEUMARKT. Ein 47jähriger Autofahrer landete mit seinem Wagen im Vorgarten eines Einfamilienhauses in See. (Mehr)

atSinnesfreuden unter Palmen

07.07.05 NEUMARKT. Die "Latin Summer Night" als Höhepunkt von Sommer im Park rückt näher. Am Donnerstag gab es einen ersten Vorgeschmack. (Mehr)

politikFür "heiße Phase" vorbereitet

07.07.05 NEUMARKT. Der SPD-Kreisvorstand bereitet sich auf den Wahlkampf vor und begrüßte den Direkt-Kandidaten Christian Beyer. (Mehr)

atLob aus Regensburg

07.07.05 NEUMARKT. Bei ihrer Haushaltsgenehmigung bescheinigt die Regierung dem Landkreis eine "exzellente Haushaltswirtschaft". (Mehr)

kultur"Neumarkter Impressionen"

07.07.05 NEUMARKT. Die Malerin Irina Chipovski präsentiert unter dem Motto "Neumarkter Impressionen" verschiedene Exponate aus ihrer jüngsten Schaffensperiode. (Mehr)

flitz"Radikale Änderung"

07.07.05 NEUMARKT. Von OB Karls Wechsel nach Berlin erwartet Flitz eine "radikale Änderung des Umgangs miteinander im Rathaus". (Mehr)

freizeitInfrastruktur ausbauen

07.07.05 NEUMARKT. Der Landkreis Neumarkt will bis zum Jahresende seine touristische Infrastruktur vor allem für Wanderer und Radfahrer systematisch ausbauen. (Mehr)

polizeiAquaplaning: 60 000 Euro Schaden

07.07.05 NEUMARKT. Zwei Verletzte gab es in der Nacht zum Donnerstag, als auf der Autobahn ein Passat in einen querstehenden Porsche raste. (Mehr)

polizeiEinbrecher ohne Beute

07.07.05 NEUMARKT. Unbekannte Einbrecher drangen in eine Autowerkstatt in Unterbuchfeld ein, machten aber keine Beute. (Mehr)

Anfang ... 1219 - 1220 - 1221 - 1222 - 1223 - 1224 - [1225] - 1226 - 1227 - 1228 - 1229 - 1230 - 1231 ... Ende


Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

Deppisch




-
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet Bestshops
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang