polizeiWendemanöver mißlang

10.08.05 NEUMARKT. Bei einem mißlungenen Wendemanöver auf der B 8 bei Postbauer-Heng wurde am Dienstag-Abend ein Autofahrer verletzt. (Mehr)

polizeiEin Bett im Maisfeld ?

10.08.05 NEUMARKT. Bereits zum zweiten Mal wurde bei Pavelsbach ein Stück in einem Maisfeld zertrampelt. (Mehr)

tippsWerkzeuge entfernen !

10.08.05 NEUMARKT. Die Hecken im Friedhof an der Regensburger Straße werden ab Dienstag nächster Woche geschnitten. (Mehr)

kircheGäste aus aller Welt

10.08.05 NEUMARKT. Bei der Jugendvesper in Plankstetten werden am Freitag Weltjugendtags-Gäste aus aller Welt erwartet. (Mehr)

polizeiFrontal gegen Lastwagen

09.08.05 NEUMARKT. Bei einem Frontalzusammenstoß mit einem Lastwagen wurde am Dienstag-Nachmittag eine 43jährige Frau schwer verletzt ! (Mehr)

kulturLeckerbissen für Cineasten

09.08.05 NEUMARKT. Trotz Überschneidung mit dem Volksfest war man bei den Veranstaltern des "Open-Air-Kinos" optimistisch (Mehr)

leuteDem Nothelfer geholfen

09.08.05 NEUMARKT. Die Einnahmen bei der Feier zur Einweihung der Christophorus-Statue in Altenhof wurden jetzt im Rathaus überreicht. (Mehr)

polizeiSelbstmord auf der Autobahn !

09.08.05 NEUMARKT. Ein 41jähriger Mann hat sich am Dienstag auf der Autobahn bei Oberölsbach absichtlich von einem Lastwagen überrollen lassen ! Er war sofort tot. (Mehr)

wirtschaftIm "Club der Besten"

09.08.05 NEUMARKT. Das KompetenzZentrum Bau Neumarkt wurde in das wissenschaftliche Netzwerk "kompetenznetze.de" aufgenommen. (Mehr)

leuteSteuererklärung per ELSTER

09.08.05 NEUMARKT. Mit dem Thema "Steuererklärung am PC" beschäftigt sich der nächste Themenvormittag bei den Senioren im Internetcafé G6 am 16.August um 10 Uhr. (Mehr)

polizeiAutos beschädigt

09.08.05 NEUMARKT. In Neumarkt und Dietfurt wurden geparkte Autos Autos beschädigt - in einem Fall nahmen die Täter die Stoßstange mit. (Mehr)

politikSchrafl bestätigt

09.08.05 NEUMARKT. Gemeinderat Johann Schrafl wurde als Chef der Arbeitsgemeinschaft aller Deininger CSU-Ortsverbände bestätigt. (Mehr)

polizeiKurierfahrer schwer verletzt !

09.08.05 NEUMARKT. Bei einem Serienunfall auf der Autobahn bei Neumarkt wurde ein 27jähriger Kurier-Fahrer schwer verletzt ! (Mehr)

polizeiDiesel umgepumpt

09.08.05 NEUMARKT. Unbekannte Diebe zapften an einem Autobahnparkplatz von einem parkenden Lastauto Diesel ab, während der Fahrer in der Kabine schlief. (Mehr)

polizeiWohnung in Flammen

09.08.05 NEUMARKT. Eine vergessene Kerze setzte am Montag in Freystadt ein Wohnzimmer in Flammen. Es entstand 30 000 Euro Sachschaden. (Mehr)

leuteAls Archivpfleger bestätigt

09.08.05 NEUMARKT. Walter Steiner bleibt für weitere fünf Jahre Kreisarchivpfleger im Landkreis Neumarkt. (Mehr)

leuteWanderpokal entführt

08.08.05 NEUMARKT. Beim Fußballturnier der Jungen Union Sengenthal wurde der Wanderpokal in einen Nachbar-Landkreis entführt. (Mehr)

leuteZwölf-Zentner-Bulle erlegt

08.08.05 NEUMARKT. In Mühlhausen mußte ein durchgebrannter Zwölf-Zentner-Bulle vom Jagdpächter erschossen werden. (Mehr)

leuteFür guten Zweck geradelt

08.08.05 NEUMARKT. 71 Polizisten auf mehreren Ländern besuchten Neumarkt per Fahrrad - und sammelten für Aids-Waisen in Afrika. (Mehr)

deiningIn Niederösterreich gefeiert

08.08.05 DEINING. Knapp 70 Deininger Feuerwehrleute feierten das 125-Jahre-Fest in der Partnergemeinde Eggenburg in Niederösterreich mit. (Mehr)

polizeiStudentin brutal vergewaltigt

08.08.05 NEUMARKT/HILPOLTSTEIN. Eine 22jährige Studentin ist in Hilpoltstein nach einem Burgfest brutal vergewaltigt worden ! Die Polizei bittet um Hinweise. (Mehr)

freizeit"Golf-Dorado Neumarkt"

08.08.05 NEUMARKT. Das "Golf-Dorado Neumarkt" wird auf einer eigenen Homepage und mit einer 28 Seiten starken Broschüre vorgestellt. (Mehr)

leuteAuto gewonnen

08.08.05 NEUMARKT. Ein nagelneues Auto als Hauptpreis bei einem Gewinnspiel wurde jetzt einem Neumarkter Ehepaar überreicht. (Mehr)

polizeiGescheiterte Einbrecher

08.08.05 NEUMARKT. Ein Hausbewohner trieb am Samstag-Nachmittag in Neumarkt drei Einbrecher in die Flucht. (Mehr)

polizeiPrügel für Belästiger

08.08.05 NEUMARKT. Weil er seine Ex-Freundin immer wieder belästigte bezog jetzt ein 24jähriger Neumarkter Prügel. (Mehr)

polizeiBlitz schlug ein

08.08.05 NEUMARKT. Ein Blitz-Einschlag in einem Wohnhaus in Woffenbach richtete am Sonntagabend nur relativ geringen Schaden an. (Mehr)

polizeiDie dümmsten Kälber...

08.08.05 NEUMARKT. Trotz vom Festplatz aus sichtbarer Polizeikontrollen fuhren in Eutenhofen etliche betrunkene Motorradfahrer einfach los... (Mehr)

kidsWindlichter basteln

08.08.05 NEUMARKT. Kinder und Erwachsene können bei einer Ferien-Aktion im Bürgerhaus Windlichter basteln. (Mehr)

politikStiegler im Wahlkreis

08.08.05 NEUMARKT. Der SPD-Landesvorsitzende Ludwig Stiegler spricht am Samstag in Amberg zum Thema "für Arbeit und soziale Gerechtigkeit". (Mehr)

kircheFinanzdirektor feiert

08.08.05 NEUMARKT. Der frühere Neumarkter Kaplan und jetzige Eichstätter Finanzdirektor Domkapitular Leodegar Karg wird 65 Jahre. (Mehr)

polizeiBlitz schlägt in Wohnhaus !

08.08.05 NEUMARKT. In Eichenhofen schlug am Sonntag ein Blitz in ein Wohnhaus ein und setzte den Dachstuhl in Brand. (Mehr)

polizeiJunge Frau verletzt

08.08.05 NEUMARKT. Eine junge Frau wurde bei einem Unfall an einer Tankstellenausfahrt in Seuberdorf verletzt. (Mehr)

polizeiEinbrecher unterwegs

08.08.05 NEUMARKT. Einbrecher drangen durch eine Schaufensterscheibe in einen Supermarkt in Dietfurt ein. (Mehr)

leuteRadeln für guten Zweck

07.08.05 NEUMARKT. Eine internationale Polizei-Gruppe trifft am Montag mit dem Fahrrad in Neumarkt ein. Die Ordnungshüter sammeln für Waisenkinder. (Mehr)

polizeiGegen Baum geschleudert

07.08.05 NEUMARKT. Im Tempo-40-Bereich einer Baustelle schleuderte am Samstag ein BMW gegen einen Baum. Am Auto entstand Totalschaden.  (Mehr)

flitz"Gutachten rausrücken"

07.08.05 NEUMARKT. Flitz und Grüne kritisieren, daß ihnen ein angebliches Gutachten zum Unteren Tor vorenthalten wird. (Mehr)

polizeiSchlägerei bei Motorradtreffen

07.08.05 NEUMARKT. Während eines Motorradtreffens in Eutenhofen schlug ein sogenannter "Kuttenträger" brutal auf einen Besucher ein. (Mehr)

sportASV spielt Remis

06.08.05 NEUMARKT. Der ASV Neumarkt spielte am Samstag in der Landesliga Mitte gegen Amberg 0:0 und rutscht auf Platz 2 der Tabelle. (Mehr)

sportKlosterer holen ein 2:2

06.08.05 NEUMARKT. Seligenporten holte am Samstag in Schalding-Heining ein 2:2-Unentschieden und klettert auf Platz 4 in der Landesliga Mitte. (Mehr)

atNeue Drehleiter vorgestellt

06.08.05 NEUMARKT. Zur Einweihung der nagelneuen Feuerwehr-Drehleiter wurde OB Alois Karl aus dem ersten Stock des Rathauses auf den Boden geholt. (Mehr)

Anfang ... 1226 - 1227 - 1228 - 1229 - 1230 - 1231 - [1232] - 1233 - 1234 - 1235 - 1236 - 1237 - 1238 ... Ende


Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

Deppisch




-
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet Bestshops
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang