wetterEs bleibt glatt

26.12.05  NEUMARKT. Der Deutsche Wetterdienst warnt bis Dienstag-Abend im Landkreis Neumarkt vor Straßenglätte. (Mehr)

sportViele Nachwuchstalente

25.12.05 NEUMARKT. Zum Jahresausklang wurden in Neumarkt die Schach-Stadtmeister und Jugend-Stadtmeister ausgezeichnet. (Mehr)

leuteFriedenslicht weitergereicht

25.12.05 NEUMARKT. Wie jedes Jahr am Heiligen Abend verteilten die Pfadfinder vor der Hofkirche das Friedenslicht aus Bethlehem. (Mehr)

leute"Christkind" im Klinikum

25.12.05 NEUMARKT. Die kleine Nele ist das einzige "Christkind", das heuer am Heiligen Abend im Neumarkter Klinikum geboren wurde. (Mehr)

polizeiSpiegel gestreift

25.12.05 NEUMARKT. Mit den Außenspiegeln streiften sich am Heiligen Abend zwei Autos - der Unfallverursacher fuhr einfach weiter. (Mehr)

leuteTrümmer, Tränen und Hoffnung...

25.12.05 NEUMARKT. Dr. Franz Donhauser aus Berching schildert in neumarktonline seine Eindrücke vom Tsunami-Gebiet in Nord-Sumatra. (Mehr)

kirche"Es geht um das Ganze"

25.12.05 NEUMARKT. Diözesanadministrator Limbacher hielt in der vakanten Diözese Eichstätt die Weihnachtspredigt. (Mehr)

at "Ruhe und Besinnlichkeit"

24.12.05 NEUMARKT. Als "Jahr des Wandels" bezeichnet Oberbürgermeister Thomas Thumann in seinen Weihnachtsgrüßen die abgelaufenen zwölf Monate. (Mehr)

kultur"Unbekannte Perlen"

23.12.05 NEUMARKT. Ein hochkarätiges und abwechslungsreiches Programm wird es im neuen Jahr in Postbauer-Heng im KISH zu sehen und hören geben. (Mehr)

umwelt"Neue Chancen eröffnet"

23.12.05 NEUMARKT. Der Bund Naturschutz begrüßt die vorläufige Einstellung der Bauarbeiten am Umweltzentrum Habsberg.  (Mehr)

politik"FLitZ war dagegen"

23.12.05 NEUMARKT. FLitZ habe sehr wohl die Pöllinger Umgehung abgelehnt, heißt es von der CSU in einer Stellungnahme zur Stellungnahme. (Mehr)

leuteMitarbeiter geehrt

23.12.05 NEUMARKT. In Deining wurden bei der Weihnachtsfeier der Gemeinde langjährige Mitarbeiter geehrt. (Mehr)

polizeiBei Auffahrunfall verletzt

23.12.05 NEUMARKT. Eine 47jährige Autofahrerin wurde am Donnerstag bei einem Auffahrunfall in der Freystädter Straße verletzt. (Mehr)

polizeiSerien-Diebin geschnappt

23.12.05 NEUMARKT. Bei der Festnahme einer Ladendiebin entdeckte die Polizei in ihrer Tasche Bekleidung, die sie in einem anderen Laden geklaut hatte. (Mehr)

leuteMitglieder geehrt

23.12.05 NEUMARKT. Bei der Weihnachtsfeier des BRK-Bereitschaft Woffenbach wurden langjährige Mitglieder geehrt. (Mehr)

polizeiVorfahrt mißachtet

23.12.05 NEUMARKT. Beim Zusammenstoß zweier Autos in Neumarkt wurde am Donnerstag eine 33jährige Autofahrerin leicht verletzt. (Mehr)

leserPremium-Wohnen ?

23.12.05 NEUMARKT. Ist das neue Baugebiet am Weinberg wirklich ein "Traumareal" ?, fragt ein Leser in einem Leserbrief. (Mehr)

polizeiAuf und davon

23.12.05 NEUMARKT. Gleich zwei Fälle von Unfallflucht in Neumarkt wurden am Donnerstag der Polizei gemeldet. (Mehr)

polizeiRiesige Staus

23.12.05 NEUMARKT. Ein umgekippter Lastzug mit Katzenfutter hat am Freitag-Morgen für stundenlange Staus auf der Autobahn gesorgt. (Mehr)

tippsBürgerbüro macht Pause

23.12.05 NEUMARKT. Das Bürgerbüro von MdB Alois Karl in Neumarkt ist vom 27. Dezember bis 5. Januar geschlossen. (Mehr)

wirtschafttrack systems-Verkauf geplatzt ?

23.12.05 NEUMARKT. Der Verkauf des Pfleiderer-Geschäftsbereichs track systems scheint zu scheitern ! Das Kartellamt hat "nachhaltige Bedenken"! (Mehr)

polizeiTresore zugeordnet

23.12.05 NEUMARKT. Zu den bei Eichenhofen im Wald gefundenen Tresoren hat sich jetzt der Besitzer gemeldet. (Mehr)

onlineLokalteil zieht um

22.12.05  NEUMARKT. Der Deininger Lokalteil von neumarktonline ist für einige Tage nur unter einer alternativen Internet-Adresse erreichbar. (Mehr)

leuteErfolgreich integriert

22.12.05 NEUMARKT. Zwölf Teilnehmer erhielten am Donnerstag ihre Zertifikate für die Teilnahme am ersten "Integrationskurs" im Landkreis. (Mehr)

atRichtfest am Jugend-Haus

22.12.05 NEUMARKT. Kurz vor Weihnachten wurde am Donnerstag am "Haus für Jugend, Bildung und Kultur" Richtfest gefeiert. (Mehr)

leuteWechsel im Vorstand

22.12.05 NEUMARKT. Finanzvorstand Dr. Jürgen Koch verlässt "im besten gegenseitigen Einvernehmen" die Pfleiderer AG. (Mehr)

polizeiVor Polizei geflüchtet

22.12.05 NEUMARKT. Ein betrunkener Autofahrer versuchte am Donnerstagabend bei einer Polizeikontrolle zu flüchten. (Mehr)

tippsÖffnungszeiten geändert

22.12.05 NEUMARKT. neumarktonline veröffentlicht eine Übersicht zu den wegen der Feiertage geänderten Öffnungszeiten. (Mehr)

polizeiMit 141 Sachen geblitzt

22.12.05 NEUMARKT. Mit Tempo 141 wurde am Donnerstag in Neumarkt ein Autofahrer geblitzt. (Mehr)

wirtschaftPreise stiegen deutlich

22.12.05 NEUMARKT. Die Inflationsrate in Bayern ist heuer um 2,2 Prozent gestiegen; das ist der höchste Anstieg seit 1994. (Mehr)

politik"Nie gegen Umgehung"

22.12.05 NEUMARKT. Die Freie Liste Zukunft habe sich nie gegen eine Pöllinger Umgehung ausgesprochen, heißt es in einer Stellungnahme zu einem CSU-Bericht. (Mehr)

wirtschaftNote "drei plus"

21.12.05 NEUMARKT. Die Oberpfalz erhielt von 1600 Unternehmern bei der Bewertung der Standortfaktoren die Note "drei plus". (Mehr)

tippsMüllabfuhr-Änderungen

21.12.05 NEUMARKT. Wegen der Weihnachtsfeiertage kommt es zwischen 26. und 31. Dezember zu Änderungen der Müllabfuhr im Landkreis. (Mehr)

polizeiKripo vermutet Brandstiftung!

21.12.05 NEUMARKT. Das Feuer in einem als Lager genutzten Haus am Weichselsteiner Weg in Neumarkt wurde vermutlich von einem Einbrecher gelegt ! (Mehr)

sportInternationale Erfolge

21.12.05 NEUMARKT. Der Neumarkter Sport-Ehrenpreis ging heuer an zwei Triathleten und eine Schwimmerin. (Mehr)

kultur"Musikalische Botschafter"

21.12.05 NEUMARKT. Der Neumarkter Kulturpreis wurde an die "Swingin Connection", die Big Band der städtischen Sing- und Musikschule, überreicht. (Mehr)

verkehrKreisel freigegeben

21.12.05 NEUMARKT. Mit der Freigabe des Kreisels am Weißenfeldplatz ist der inoffizielle "Innere Ring" wieder befahrbar. (Mehr)

polizeiEinbrecher geschnappt

21.12.05 NEUMARKT. Die Polizei konnte drei Einbrüche in Freystadt und Berching klären, bei denen Buntmetall für 21.000 Euro gestohlen wurde. (Mehr)

leuteSpende für Leb-mit-Laden

21.12.05 NEUMARKT. Pfleiderer Europoles hat an den Neumarkter Leb-mit-Laden eine Weihnachtsspende über 5000 Euro übergeben. (Mehr)

leuteMedaille für Schiller

21.12.05 NEUMARKT. Die "Silberne Stadtmedaille" ging im Schiller-Jahr an den 80jährigen Multi-Funktionär Michael Schiller. (Mehr)

Anfang ... 1227 - 1228 - 1229 - 1230 - 1231 - 1232 - [1233] - 1234 - 1235 - 1236 - 1237 - 1238 - 1239 ... Ende


Telefon Redaktion

Burgis

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Deppisch




-
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
17. Jahrgang
Replica watches rolex omega tag heuer hublot replica watches online sale,best replica watch at replicawatch.to neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
17. Jahrgang