polizeiIn Baugrube gestürzt !

01.06.05 NEUMARKT. Ein 29jähriger Mann verletzte sich am Montagabend schwer, als er in Parsberg in seine eigene Baugrube stürzte (Mehr)

atSirenen heulen

01.06.05 NEUMARKT. Am Samstag werden die Feuerwehrsirenen im Landkreis bei einem Probealarm getestet (Mehr)

dessMilch und Bauern

01.06.05 NEUMARKT. MdEP Albert Deß äußerte sich zum "Internationalen Tag der Milch" und zum "Weltbauerntag" (Mehr)

politikGemeinsame Wanderung

01.06.05 NEUMARKT. AfA Bezirksleitung Oberpfalz, IG Bau-Kreisverband und Jusos trafen sich zu einer Wanderung in Unterwall (Mehr)

polizeiBetrunkener Senior rammt Lastauto

01.06.05 NEUMARKT. Ein Lastwagenfahrer erlitt am Dillberg schwere Verletzungen, als ein betrunkener 72jähriger Pkw-Fahrer auf die Gegenfahrbahn geraten war. (Mehr)

wirtschaftKlassen bleiben in Neumarkt

30.05.05 NEUMARKT. Die Berufsschul-Klassen für Bankkaufleute bleiben mittelfristig in Neumarkt erhalten !  (Mehr)

wirtschaftRödl neuer Vorsitzender

30.05.05 NEUMARKT. Stefan Rödl wurde am Montagabend zum neuen Vorsitzenden des Neumarkter Industrie- und Handelsgremiums gewählt. (Mehr)

atSorgen um Stadtwerke

30.05.05 NEUMARKT. Die Position der Stadtwerke soll im Rahmen der Novellierung des Energiewirtschaftsgesetzes gestärkt werden, hieß es aus dem Rathaus (Mehr)

at"Großartiger Erfolg"

30.05.05 NEUMARKT. Als großartigen Erfolg hat am Montag Oberbürgermeister Alois Karl den Abschluss der Bayern Rundfahrt in Neumarkt bezeichnet. (Mehr)

polizeiFliegendes Reh traf Radler !

30.05.05 NEUMARKT. Ein bei einem Unfall durch die Luft geschleudertes Reh traf am Sonntag einen Radfahrer ! Der Radler wurde verletzt; das Tier starb. (Mehr)

wirtschaft"Verhaltene Erwartungen"

30.05.05 NEUMARKT. Mit der letzten Wintersaison sind die Gastronomie und das Beherbergungsgewerbe nicht sehr zufrieden. (Mehr)

polizeiPrivates Riesen-Lagerfeuer

30.05.05 NEUMARKT. Die Feuerwehr löschte bei Berg das riesige Privat-Lagerfeuer eines Landwirts - und fand alte Bulldogreifen in der Glut (Mehr)

polizeiVandalin geschnappt

30.05.05 NEUMARKT. Die Polizei schnappte eine 36jährige Frau, die in Rengersricht ein geparktes Auto verkratzt hatte. (Mehr)

leuteNoch Plätze frei

30.05.05 NEUMARKT. Bei den Kindererholungen des Caritasverbandes für die Diözese sind noch Plätze frei. (Mehr)

polizeiFehler im Kreisel

30.05.05 NEUMARKT. Im Kreisverkehr bei Freystadt stießen ein Auto und ein Motorrad zusammen. Der Motorradfahrer wurde verletzt. (Mehr)

polizeiKopfstoß am Baggersee

30.05.05 NEUMARKT. Bei einem Streit am Baggersee bei Sengenthal erhielt ein 19jähriger Mann einen Kopfstoß auf die Nase. (Mehr)

polizeiMotorradfahrer schwer verletzt

30.05.05 NEUMARKT. Beim Zusammenstoß mit einem Auto wurde am Sonntag bei Dietfurt ein 19jähriger Motorradfahrer schwer verletzt. (Mehr)

at Rich holt den Gesamtsieg

29.05.05 NEUMARKT. Tausende von Neumarkter Radsport- Fans säumten am Sonntag die Strecke der Schluß-Etappe bei der Bayern Rundfahrt (Mehr)

atWeißbier-Oase an der Rennstrecke

29.05.05 NEUMARKT. Der beste Zuschauer-Platz bei der Bayern-Rundfahrt war am Sonntag zweifellos - im Hof der Lammsbrauerei... (Mehr)

kultur„Mandolinen und Sonnschein...“

29.05.05 NEUMARKT. „Mandolinen und Sonnschein“ gab es am Sonntag vom Mandolinen- Ensemble Seubersdorf bei "Sommer im Park" (Mehr)

atAus dem Kräutergarten

29.05.05 NEUMARKT. Auch heuer findet wieder ein Sommerfest im Hildegard- Heilpflanzengarten im LGS-Park statt (Mehr)

kulturChansons aus dem Leben

29.05.05 NEUMARKT. Chansons bei Sommer im Park präsentiert die Nürnbergerin Mea von Fauch mit ihrem Pianisten Uwe Budde Thiem (Mehr)

kidsClown und Gespenst

29.05.05 NEUMARKT. Ein Gespenst spielt Clown Otsch am nächsten Sonntag bei Sommer im Park etliche Streiche (Mehr)

oedpUnterstützer sammeln sich

29.05.05 NEUMARKT. Die ödp lädt die Unterstützer des Volksbegehrens Mobilfunk zur Abstimmung der Aktionen ein. (Mehr)

sportASV bleibt dran !

29.05.05 NEUMARKT. Mit einem 3:2-Sieg in Eltersdorf hielt der ASV Neumarkt am vorletzten Spieltag den zwei-Punkte-Abstand zum Tabellenführer Quelle-Fürth! (Mehr)

sportSchlappe für Klosterer

29.05.05 NEUMARKT. Mit einem glatten 0:5 mußte sich Seligenporten dem Gast TuS Regensburg in der Landesliga-Mitte geschlagen geben (Mehr)

frauenNur für Frauen

29.05.05 NEUMARKT. Die Gleichstellungsstelle im Landratsamt Neumarkt bietet ein Sommerveranstaltungsprogramm für Frauen an. (Mehr)

damenfussballNiederlage und Remis

29.05.05 NEUMARKT. Die Fußballdamen des SV Stauf verloren in Pegnitz glatt; die U17-Juniorinnen spielten 1:1 (Mehr)

sportEinzel-Zeitfahren

28.05.05 NEUMARKT. Bei der Bayern-Rundfahrt beginnt am Samstag um 13 Uhr das Einzelzeitfahren in Kulmbach. (Mehr)

polizeiBlutige Maßkrug-Hiebe

28.05.05 NEUMARKT. Das Wiesen-Fest in Lengenfeld wurde am Samstag von einer blutigen Schlägerei überschattet. (Mehr)

polizeiMit Flammenwerfer Haus abgefackelt !

28.05.05 NEUMARKT. Ein 16jähriger hat mit einem selbstgebauten Flammenwerfer ein Wohnhaus in Rummelsberg abgefackelt ! Zwölf Personen wurden verletzt (Mehr)

polizeiSattelzug rammt Sattelzug !

28.05.05 NEUMARKT. Bei einem Zusammenstoß zweier Sattelzüge entstand 40 000 Euro Sachschaden. Rund 150 Liter Öl liefen in den Straßengraben. (Mehr)

sportIn Franken eingetroffen

27.05.05 NEUMARKT. Die BayernRundfahrt ist in Franken eingetroffen: In Erlangen übernahm David Kopp vom Team Wiesenhof das Gelbe Trikot (Mehr)

polizeiMotorradfahrer schwer verletzt

27.05.05 NEUMARKT. Bei einem Unfall kurz hinter der Brunnenhäuslkurve wurde am Donnerstag-Abend ein 28jähriger Motorradfahrer schwer verletzt (Mehr)

polizeiBetrunkene Nachwuchs-Diebin

27.05.05 NEUMARKT. Die Polizei erwischte am Freitag in Neumarkt ein erheblich betrunkenes 17jähriges Mädchen mit einem gestohlenen Fahrrad (Mehr)

kulturMusikerflohmarkt im G6

27.05.05 NEUMARKT. Am Samstag findet im Internetcafe G6 zum zweiten Mal ein Musikerflohmarkt statt (Mehr)

polizeiRadlerin umgefahren

27.05.05 NEUMARKT. Eine 85jährige Radfahrerin wurde im Flutgrabenweg angefahren und verletzt, als sie ohne Handzeichen abbiegen wollte. (Mehr)

polizeiKurve nicht gekriegt

27.05.05 NEUMARKT. Ein betrunkener Autofahrer flog auf der B 299 bei der Abzweigung Buchberg aus der Kurve und landete mit dem Auto im Gebüsch (Mehr)

kulturMit Mandolinen in den Süden

27.05.05 NEUMARKT. Einen besonderen Ohrenschmaus bietet am Sonntag das Mandolinen Ensemble Seubersdorf bei „Sommer im Park“ (Mehr)

polizeiEinbrecher scheiterte

27.05.05 NEUMARKT. Trotz erheblichem körperlichen Einsatz scheiterte ein Einbrecher an einem am Volksfestplatz abgestellten Bauwagen (Mehr)

Anfang ... 1230 - 1231 - 1232 - 1233 - 1234 - 1235 - [1236] - 1237


Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

Deppisch




-
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet Bestshops
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang