at"Fahrlässige Feuer-Treppe"

03.01.06 NEUMARKT. Stadtbibliotheks-Referent Kopp nimmt die Katastrophe von Bad Reichenhall zum Anlaß, auf "Sicherheitsmängel" in Neumarkt hinzuweisen. (Mehr)

polizeiLadendiebe erwischt

03.01.06 NEUMARKT. Gleich drei Ladendiebe wurden in den letzten Tagen in Neumarkter Geschäften erwischt. (Mehr)

wirtschaftArbeitslosenquote stieg

03.01.06  NEUMARKT. Die Arbeitslosigkeit im Landkreis Neumarkt ist im Dezember von 5,7 auf 6,0 Prozent gestiegen, liegt aber niedriger als ein Jahr zuvor. (Mehr)

leuteJU sammelt Christbäume

03.01.06 NEUMARKT. Die JU Sengenthal veranstaltet auch dieses Jahr wieder eine Christbaumsammelaktion in der Gemeinde Sengenthal. (Mehr)

polizeiFenster nicht bezahlt

03.01.06 NEUMARKT. Fenster und Türen im Wert von 3000 Euro kaufte ein 27jähriger Mann - ohne zu bezahlen. (Mehr)

politikSPD ist "entsetzt"

03.01.06 NEUMARKT. Die SPD-Kreistagsfraktion ist "entsetzt" über die Kürzungspläne bei der Erwachsenenbildung. (Mehr)

polizeiGroßflächige Schmierereien

03.01.06 NEUMARKT. In Mühlhausen beschmierte ein unbekannter Sprüher ein Geschäftshaus mit großflächigen Graffitis. (Mehr)

tippsBücherei geschlossen

03.01.06 NEUMARKT. Die Neumarkter Stadtbücherei an der Weiherstraße ist am Samstag geschlossen. (Mehr)

polizeiSterne abgehebelt

03.01.06 NEUMARKT. Zwei junge Mann wurden in Berching erwischt, als sie Marken-Embleme von verschiedenen Autos abhebelten. (Mehr)

leuteJahreswechsel im Funpark

03.01.06 NEUMARKT. An Silvester hatte der 1. FC Deining erstmals eine Jahreswechselparty am Deininger Funpark organisiert. (Mehr)

wirtschaftPfleiderer kauft Leim-Firma

02.01.06 NEUMARKT. Pfleiderer hat wie angekündigt den polnischen Leimhersteller Silekol übernommen. (Mehr)

kirchePfarrer Regnet verstorben

02.01.06 NEUMARKT. Der älteste Priester des Bistums, der Freystädter Geistliche Rat Michael Regnet, ist am Montag verstorben. (Mehr)

leute"Schwarzer" am OB-Schreibtisch

02.01.06 NEUMARKT. Die Bezirkskaminkehrermeister überreichten dem neuen Oberbürgermeister und dem Landrat zum Jahresbeginn einen Glücksbringer. (Mehr)

gesundWeiterhin "Eigenbetriebe"

02.01.06 NEUMARKT. Der Bezirk hat seine Kliniken zum Jahresbeginn privatisiert - nicht betroffen sind allerdings die Parsberger Kliniken. (Mehr)

polizeiEinbrecher in Neujahrsnacht

02.01.06 NEUMARKT. In der Neujahrs-Nacht wollte ein Unbekannter mit Gewalt in ein Anwesen in Deining eindringen. (Mehr)

tippsProgramm mit Macken

02.01.06 NEUMARKT. Ein neues EDV-Programm in der Ausländerbehörde des Landratsamtes kann im gesamten Januar zu Verzögerungen führen. (Mehr)

leute"Lebensqualität verbessert"

02.01.06 NEUMARKT. Im Deininger Pfarrheim fand zum 30. Mal der gemeinsame Neujahrsempfang von Gemeinde und Pfarreien statt. (Mehr)

polizeiMit Waffe geballert

02.01.06 NEUMARKT. Am Silvesterabend ballerte ein 25jähriger Mann mit einer Schreckschuß-Pistole aus dem fahrenden Auto. (Mehr)

kircheSüdafrika im Mittelpunkt

02.01.06 NEUMARKT. Im Neumarkter Pfarrheim Heilig Kreuz findet ein Vorbereitungstreffen zum Weltgebetstag der Frauen statt. (Mehr)

polizeiNeues Jahr fing gut an...

02.01.06 NEUMARKT. Gut fünf Stunden war das neue Jahr alt, als der erste Neumarkter seinen Führerschein verlor. (Mehr)

polizeiGlasfront gesprengt

02.01.06 NEUMARKT. In tausend Stücke zersplitterte eine Glasfront in Berg, als Unbekannte einen Briefkasten sprengten. (Mehr)

polizeiKleines Mädchen verletzt

02.01.06 NEUMARKT. Mit Tempo 150 mußte eine Neumarkterin auf der Autobahn einem Streufahrzeug ausweichen - ihre sechsjährige Tochter wurde verletzt. (Mehr)

polizeiGlatteis-Unfall

02.01.06 NEUMARKT. Bei einem Glatteis-Unfall in der Nacht zum Montag entstand erheblicher Sachschaden. (Mehr)

kulturKulturelle Juwelen

01.01.06 NEUMARKT. Die Kneipenbühne Oberweiling wartet mit einer grandiosen Programmauswahl in der ersten Hälfte der 25. Spielsaison auf. (Mehr)

tippsMüllabfuhr-Änderungen

01.01.06 NEUMARKT. Wegen " Heilig drei König" kommt es zu Änderungen bei der Müllabfuhr im Landkreis. (Mehr)

atSehr ruhiger Jahreswechsel

01.01.06 NEUMARKT. Die Neumarkter Polizei sprach von einem sehr ruhigen Jahreswechsel: "Wir hatten nicht viel zu tun!" (Mehr)

kircheNeuer Bischof erwartet

01.01.06 NEUMARKT. Der langjährige Neumarkter Dekan Johann Limbacher hielt die Silvesteransprache der vakanten Diözese Eichstätt (Mehr)

polizeiKleines Mädchen starb !

31.12.05 NEUMARKT. Bei einem tragischen Schlitten-Unfall bei Holnstein starb am Silvester-Tag ein vierjähriges Mädchen! (Mehr)

polizeiPostbriefkasten gesprengt !

31.12.05 NEUMARKT. Mancher Neujahrsgruß kommt vielleicht verspätet an: Unbekannte haben einen Briefkasten der Post gesprengt. (Mehr)

at"Wenig griffig"

31.12.05 NEUMARKT. Heftige Kritik an der von der Sparkasse geplanten Nutzung des ehemaligen NKD-Kaufhauses übt ein SPD-Kreisrat. (Mehr)

unddasEine Sekunde gratis

31.12.05 NEUMARKT. Zum fünfjährigen Jubiläum von neumarktonline erhalten unsere treue Leser zum Jahresende ein wertvolles Geschenk: Zeit. (Mehr)

leuteChristbäume werden geholt

31.12.05 NEUMARKT. In Neumarkt holen die Pfadfinder zusammen mit Ministranten und THW ausrangierte Christbäume kostenlos ab. (Mehr)

wetterStrenger Frost !

30.12.05 NEUMARKT. Der Deutsche Wetterdienst warnt bis Samstag-Nachmittag vor Temperaturen bis -15 Grad im Landkreis Neumarkt ! (Mehr)

politikSPD fordert Kreistagssitzung

30.12.05 NEUMARKT. Der Streit um das geplante Umweltbildungszentrum am Habsberg beschäftigt die SPD-Kreistagsfraktion. Sie beantragt eine Kreistagssitzung. (Mehr)

polizeiTausende Hühner starben !

30.12.05 NEUMARKT. Bei einem Unfall mit einem Tiertransporter auf der Autobahn bei Parsberg starben am Freitag tausende von Hühnern ! (Mehr)

politik"Kommunale Familie"

30.12.05 NEUMARKT. Das wichtigste Signal in der Oberpfalz war die Senkung der Bezirksumlage, schreibt Bezirkstagspräsident Rupert Schmid in seinem Neujahrsgruß. (Mehr)

polizeiAn Böschung überschlagen

30.12.05 NEUMARKT. Die winterlichen Straßenverhältnisse wurden bei Kemnath einem 18jährigen Fahranfänger zum Verhängnis. (Mehr)

kircheLimbacher spricht im TV

30.12.05 NEUMARKT. Die Neujahrsansprache von Diözesanadministrator Johann Limbacher im vakanten Bistum Eichstätt wird im Fernsehen übertragen. (Mehr)

polizeiJeans und Batterien

30.12.05 NEUMARKT. Kurz vor Jahresende wurden in Neumarkter Kaufhäusern noch zwei Ladendiebe erwischt. (Mehr)

polizeiBriefkasten gesprengt

30.12.05 NEUMARKT. Es wird nicht der letzte sein: Am Donnerstag um Mitternacht wurde ein Briefkasten mit Silvesterböllern gesprengt. (Mehr)

Anfang ... 1238 - 1239 - 1240 - 1241 - 1242 - 1243 - [1244] - 1245 - 1246 - 1247 - 1248 - 1249 - 1250 ... Ende


Telefon Redaktion

Burgis

Link zum Landkreis Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Deppisch

Stadt Neumarkt




neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
17. Jahrgang
Replica watches rolex omega tag heuer hublot replica watches online sale,best replica watch at replicawatch.to neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
17. Jahrgang