polizeiDisko-Zechpreller geschnappt

26.09.05 NEUMARKT. Vier junge Männer wollten sich nach einem Zechgelage in einer Berger Disko über den Notausgang davonmachen. (Mehr)

atMediziner-Rat am Telefon

26.09.05 NEUMARKT. Eine Telefonsprechstunde Neumarkter Mediziner findet am Mittwoch im Rahmen von Nierenwoche und Hochdrucktagen statt. (Mehr)

polizeiAutomatenknacker geschnappt

26.09.05 NEUMARKT. Die Polizei schnappte ein Trio, das in Mühlhausen einen Zigarettenautomaten geknackt hatte. (Mehr)

polizeiPrügel vor der Kneipe

26.09.05 NEUMARKT. Zwei unbekannte Gäste einer Neumarkter Kneipe schlugen einen 19jährigen Jugendlichen zusammen. (Mehr)

polizeiUnachtsame Seniorin

26.09.05 NEUMARKT. Eine 76jährige Autofahrerin übersah beim Abbiegen bei Pilsach den Gegenverkehr. Drei Personen wurden verletzt. (Mehr)

polizeiHoher Sachschaden

26.09.05 NEUMARKT. Rund 6000 Euro Sachschaden entstand beim Zusammenstoß zweier Autos in der Neumarkter Altstadt. (Mehr)

kulturHimmel im Ohr

25.09.05 NEUMARKT. Mit dem ungewöhnlichen Projekt Himmel im Ohr startet das KISH in Postbauer-Heng in die neue Spielsaison. (Mehr)

polizeiUnfallopfer starb !

25.09.05 NEUMARKT. Der Motorradfahrer, der am Samstagabend bei Velburg verunglückte, erlag am Sonntag seinen Verletzungen. (Mehr)

sportSchlappe für ASV

25.09.05 NEUMARKT. Mit einer 4:0-Schlappe in Erlangen-Bruck sackt der ASV Neumarkt in der Landesliga-Mitte weiter ab. (Mehr)

kulturFurioses Debüt

25.09.05 NEUMARKT. In der Oberweilinger Kneipenbühne gaben d Raithschwestern und da Blaimer am Samstag ein furioses Debüt. (Mehr)

polizeiPech auf der Autobahn

25.09.05 NEUMARKT. Ein betrunkener Neumarkter wurde schuldlos in einen Auffahrunfall verwickelt - und ist jetzt den Schein los. (Mehr)

kirche"Bischöfe kommen und gehen"

25.09.05 NEUMARKT. Bischof Walter Mixa hat sich am Wochenende von der Diözese Eichstätt verabschiedet.  (Mehr)

leser"Ein Schildbürgerstreich !"

25.09.05 NEUMARKT. Die ÖDP fordert in einem Offenen Brief die Neumarkter Abgeordneten auf, das Büchergeld wieder abzuschaffen. (Mehr)

polizeiLebensgefährlich verletzt

25.09.05 NEUMARKT. Lebensgefährlich verletzt wurde ein 33jähriger Motorradfahrer, der am Samstag ohne Helm gegen einen Baum raste. (Mehr)

polizeiSeniorin angefahren

25.09.05 NEUMARKT. Eine 80jährige Frau wurde im Hof ihres Anwesens von einem Auto angefahren und erheblich verletzt. (Mehr)

leuteWanderer auf der Autobahn

25.09.05 NEUMARKT/LAUTERHOFEN. Auf der Amberger Autobahn wurden drei Straßenmusikanten entdeckt, die dort schon 30 Kilometer gewandert waren. (Mehr)

sportKlosterer bleiben Spitze

24.09.05 NEUMARKT. Seligenporten schlug daheim den FC Amberg mit 2:0 und behauptet souverän die Tabellenspitze in der Landesliga Mitte. (Mehr)

politikPlankermann tritt für SPD an

23.09.05 NEUMARKT. Ursula Plankermann soll für die SPD in den Kampf um den Sessel des Neumarkter Oberbürgermeisters gehen. (Mehr)

wirtschaftPfleiderer kauft Leim-Hersteller

23.09.05 NEUMARKT. Die Firma Pfleiderer kauft über ihre polnische Tochter den Leimhersteller Silekol Sp. z o.o. (Mehr)

sportStadtlauf "geadelt"

23.09.05 NEUMARKT. Der Neumarkter Stadtlauf wurde in die „German Road Races“ aufgenommen. (Mehr)

kulturHook & Huddl im G6

23.09.05 NEUMARKT. Zu einem fränkischen Kabarettabend mit Comedy und Musik werden „Hook & Huddl“ in Neumarkt erwartet.  (Mehr)

atWieder Musikerflohmarkt

23.09.05 NEUMARKT. Die Anmeldung zum Musikerflohmarkt im November im Neumarkter G6 hat begonnen. (Mehr)

leuteMädchen trauen sich

23.09.05 NEUMARKT. Im Bürgerhaus findet wieder ein Selbstbehauptungs- und Selbstverteidigungskurs für Mädchen statt. (Mehr)

kirche"Christlicher Teamgeist"

23.09.05 NEUMARKT. Bischof Mixa und Diözesanjugendseelsorger Martin Geistbeck lobten den „christlichem Teamgeist“ bei den „Tagen der Begegnung“. (Mehr)

wirtschaftBeim Seifenkistenrennen

23.09.05 NEUMARKT. Regionaldo, das Maskottchen des regionalen Bonussystems, ist am Sonntag beim Seifenkistl-Rennen dabei. (Mehr)

polizeiTraktor auf der Autobahn !

23.09.05 NEUMARKT. Ein betrunkener Landwirt aus dem Landkreis Neumarkt wollte mit dem Traktor auf der Autobahn nach Straubing - er wurde erst in Regensburg gestoppt! (Mehr)

polizeiBlüten für eine Million Dollar

23.09.05 NEUMARKT. Polizisten haben in Parsberg und München falsche 100-Dollar-Banknoten im Wert von rund einer Million US-Dollar sichergestellt !  (Mehr)

polizeiRadlerin schwer verletzt

23.09.05 NEUMARKT. Bei einem Sturz auf Kopfsteinpflaster wurde am Donnerstag eine 79jährige Radfahrerin schwer verletzt. (Mehr)

polizeiSpinde aufgeknackt

23.09.05 NEUMARKT. Ein Einbrecher knackte in einem Firmen-Umkleideraum vier Spinde auf und erbeutete eine Geldbörse. (Mehr)

leuteBesuch im Brauerei-Museum

23.09.05 NEUMARKT. Im Brauerei-Museum der Neumarkter Glossner-Bräu begann die Besichtigungssaison des Winterhalbjahres. (Mehr)

polizeiMopedfahrer verletzt

23.09.05 NEUMARKT. Mit leichten Verletzungen endete für einen 17jährigen Mopedfahrer der Zusammenstoß mit einem Auto. (Mehr)

polizeiRadfahrerin übersehen

23.09.05 NEUMARKT. Leichte Verletzungen erlitt eine Radfahrerin, die in Neumarkt von einem Auto angefahren wurde. (Mehr)

kulturOffene Bühne startet wieder

23.09.05 NEUMARKT. Am Samstag startet im Internetcafé G6 wieder die Reihe „Offene Bühne“. (Mehr)

polizeiKleines Mädchen angefahren

23.09.05 NEUMARKT. Eine achtjährige Radlerin wurde am Donnerstagabend bei Lupburg angefahren und verletzt. (Mehr)

polizeiSchwerverletzter Hund flüchtet

23.09.05 NEUMARKT. Bei Freihausen wurde am Donnerstagabend ein Hund angefahren. Das schwerverletzte Tier flüchtete. (Mehr)

atÄltester Friedhof – neu gestaltet

22.09.05 NEUMARKT. Der älteste Friedhof der Stadt, der Gottesacker in Pölling, zeigt sich in neuem Gewand. (Mehr)

atBürgerhaus war "Renner"

22.09.05 NEUMARKT. Mehr als 6.000 Besucher haben im ersten „Betriebsjahr“ zumindest einmal ins "Bürgerhaus" hineingeschnuppert. (Mehr)

sportGolf-Senioren stiegen auf

22.09.05 NEUMARKT. Die Senioren des Golfclubs Lauterhofen schafften den Aufstieg in die Oberliga. (Mehr)

verkehrRosengasse nicht gesperrt

22.09.05 NEUMARKT. Die Rosengasse wird entgegen einer Ankündigung am Samstag doch nicht gesperrt. (Mehr)

leuteFaire Woche

22.09.05 NEUMARKT. " Köstlichkeiten aus aller Welt" gibt es am Samstag im Rahmen der Fairen Woche im Bürgerhaus. (Mehr)

Anfang ... 1255 - 1256 - 1257 - 1258 - 1259 - 1260 - [1261] - 1262 - 1263 - 1264 - 1265 - 1266 - 1267 ... Ende


Telefon Redaktion

Burgis

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Deppisch




-
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
17. Jahrgang
Replica watches rolex omega tag heuer hublot replica watches online sale,best replica watch at replicawatch.to neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
17. Jahrgang