politik„Stadtpark wäre tot“

07.04.19 NEUMARKT. Die UPW trommelt gegen das drohende Bürgerbegehren: Die Neugestaltung des Stadtparks wäre damit „tot“, hieß es bei einem Bürgergespräch. (Mehr)

polizeiMotorradfahrer schwer verletzt

07.04.19 NEUMARKT. Bei einem Frontalzusammenstoß mit einem Auto wurde am Sonntag bei Pyrbaum ein junger Motorradfahrer schwer verletzt. (Mehr)

umweltThema: „Energieeffizienz“

07.04.19 NEUMARKT. Bei der Vortragsreihe Sanierungstreff im Neumarkter Bürgerhaus geht es am Dienstag um „Energieeffizienz bei Bestandsgebäuden“. (Mehr)

polizeiRadler (11) stürzte

07.04.19 NEUMARKT. Ein elfjähriger Bub wurde in Möning verletzt, als er mit seinem Fahrrad stürzte. Ein Rettungswagen brachte ihn ins Neumarkter Klinikum. (Mehr)

schuleGeprüfter Techniker werden

07.04.19 NEUMARKT. Bei einem Informationstag der Staatlichen Technikerschule in Neumarkt können sich am Freitag Interessenten Anregungen holen. (Mehr)

eiltSchwerer Unfall bei Pyrbaum

07.04.19 NEUMARKT. Bei einem Verkehrsunfall bei Pyrbaum wurde ein Motorradfahrer schwer verletzt. Drei Auto-Insassen erlitten ebenfalls Verletzungen. (Mehr)

verkehrSchnelle Ladesäulen

07.04.19 NEUMARKT. Am Autohof bei der Neumarkter Autobahn-Ausfahrt wurden jetzt feierlich neue - angeblich besonders schnelle - Ladestationen eröffnet. (Mehr)

wirtschaftObermeister bestätigt

06.04.19 NEUMARKT. Michael Kapfer aus Pölling wurde bei der Jahreshauptversammlung als Obermeister der Neumarkter Schreiner-Innung wiedergewählt. (Mehr)

schuleLehrer tagen in Neumarkt

06.04.19 NEUMARKT. Die Bezirksdelegiertenversammlung des Bayerischen Lehrer- und Lehrerinnenverbandes (BLLV) fand und findet derzeit noch in Neumarkt statt.  (Mehr)

polizeiMotorradfahrer stürzte

06.04.19 NEUMARKT. Im Raum Berching stürzte ein 53jähriger Motorradfahrer nach einem Bremsmanöver und verletzte sich dabei. Er kam ins Klinikum. (Mehr)

politikBesuch im Maximilianeum

06.04.19 NEUMARKT. Auf Einladung von Finanzminister Albert Füracker war eine Gruppe von CSU-Mitgliedern aus Velburg in Landtag und Staatskanzlei zu Besuch. (Mehr)

leuteScheck für die Diakonie

05.04.19 NEUMARKT. Der Neumarkter Knödel-Hersteller Burgis hat seine Kooperation mit der Neumarkter Diakonie erneut verlängert. (Mehr)

verkehrOrtsdurchfahrt gesperrt

05.04.19 NEUMARKT. Es wird verkehrstechnisch noch ruhiger in der Mühlhausener Ortsmitte: Ab Montag wird die Ortsdurchfahrt vollständig gesperrt. (Mehr)

schuleBuchautorin zu Gast

05.04.19 
NEUMARKT. Eine echte Kinderbuchautorin erlebten die Schüler der Neumarkter Theo-Betz-Schule bei der der Einweihung der neuen Schülerbücherei. (Mehr)

polizeiBiker schwer verletzt

05.04.19 NEUMARKT. Bei einem Auffahrunfall zwischen Neumarkt und Berngau wurde am Freitag-Nachmittag ein 16jähriger Motorradfahrer schwer verletzt. (Mehr)

kulturWieder Bücherflohmarkt

05.04.19 NEUMARKT. Ab Dienstag nächster Woche findet in der Neumarkter Stadtbibliothek wieder der Bücherflohmarkt mit einem riesigen Angebot statt.  (Mehr)

polizeiVergeßliches „Diebstahls-Opfer“

05.04.19 NEUMARKT. Ein 79jähriger Mann meldete bei der Neumarkter Polizei seine Geldbörse als gestohlen - und fand sie dann daheim in seinem Kühlschrank. (Mehr)

verkehrKostenloses Kurz-Parken

05.04.19 NEUMARKT. Die Stadt Neumarkt hat die sogenannte „Semmeltaste“ jetzt auch für den Viehmarkt, die Kirchengasse und die Hallertorstraße eingerichtet. (Mehr)

polizeiOpel mit Heckspoiler

05.04.19 NEUMARKT. Ein 21jähriger Autofahrer bekam Ärger mit der Polizei, weil er aus seinem Opel - akustisch und optisch - einen Rennwagen machen wollte. (Mehr)

schuleGeld für Schülerprojekt

05.04.19 NEUMARKT. Die Bürgerstiftung Region Neumarkt unterstützte ein ganz besonderes Integrationsprojekt der Mittelschule an der Weinbergerstraße.  (Mehr)

polizeiSchluckspechte gestoppt

05.04.19 NEUMARKT. In Freystadt und in Breitenbrunn beendete die Polizei die Fahrten von zwei Männern, die zu tief ins Glas geschaut hatten. (Mehr)

archivÄltere Meldungen

05.04.19 Ältere Meldungen finden Sie hier. (Mehr)

1 - 2 - 3 - [4]


Telefon Redaktion

Burgis

Link zum Landkreis Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Deppisch




neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang