polizeiVier Verletzte

04.07.18 NEUMARKT. Eine 26jährige Autofahrerin verursachte bei Nürnberg einen Auffahrunfall mit vier Verletzten und erheblichem Sachschaden. (Mehr)

politikGeld für Baudenkmäler

03.07.18 NEUMARKT. Die Bayerische Landesstiftung hat über 100.000 Euro für drei Baudenkmäler im Landkreis Neumarkt bereitstellt. (Mehr)

schuleAusgezeichnete Schüler

03.07.18 NEUMARKT. Bei einem Schulwettbewerb „Wir feiern Bayern“ wurden am Dienstag zwei Grundschulen aus dem Landkreis Neumarkt ausgezeichnet. (Mehr)

polizeiBewaffnete Metalldiebe

03.07.18 NEUMARKT. Bei Parsberg konnten Firmen-Mitarbeiter zwei mit einer Axt und einem Baseballschläger bewaffnete Metalldiebe festnehmen. (Mehr)

leuteMehr Freiheit ermöglichen

03.07.18 
NEUMARKT. Ein neues Zimmerkonzept soll den Bewohnern der Behinderteneinrichtung am Wurzhof bei Postbauer-Heng mehr Freiheit ermöglichen. (Mehr)

verkehrHausheimer Weg gesperrt

03.07.18 NEUMARKT. Der Hausheimer Weg in Neumarkt wird von Freitag bis Sonntag wegen der Durchführung des „Jugendmasters“ gesperrt sein.  (Mehr)

polizeiZwei Verletzte

03.07.18 NEUMARKT. Bei einem Auffahrunfall mit drei beteiligten Autos in der Nähe von Stauf wurden am Montag zwei Autofahrerinnen verletzt (Mehr)

sportPolizei als Gastgeber

03.07.18 NEUMARKT. Als Vorjahressieger richtet die Neumarkter Polizei am Mittwoch nächster Woche das 36. Fußballturnier der Neumarkter Behörden aus. (Mehr)

polizeiRadler verletzt

03.07.18 NEUMARKT. Bei einem Zusammenstoß mit einem Auto wurde am Montag-Nachmittag in Neumarkt ein 53jähriger Radfahrer verletzt. (Mehr)

politikStaatsminister in Deining

03.07.18 NEUMARKT.Der Leiter der Staatskanzlei und Staatsminister für Bundesangelegenheiten, Dr. Florian Herrmann, spricht bei der Kirchweih in Deining. (Mehr)

polizeiStrohpresse fing Feuer

03.07.18 NEUMARKT. Eine brennende Strohpresse setzte bei Wissing ein Stoppelfeld in Brand und verursachte dabei rund 50.000 Euro Sachschaden. (Mehr)

polizeiMittelfinger gezeigt

03.07.18 NEUMARKT. Ein Taxifahrer und ein Motorradfahrer waren sich ganz offensichtlich nicht darüber einig, wem die ehemalige B8 bei Deining gehört. (Mehr)

leuteKommission unterwegs

03.07.18 NEUMARKT. Der Vorgarten- und Blumenschmuckwettbewerb auf Kreisebene geht mit der Rundreise der Bewertungskommission in die nächste Runde. (Mehr)

polizeiFahrraddieb beobachtet

03.07.18 NEUMARKT. Eine Zeugin beobachtete am Montagabend in Neumarkt , wie ein junger Ganove ein Fahrrad aus einem Grundstück klaute. (Mehr)

gesundChefarzt vorgestellt

02.07.18 NEUMARKT. Am Klinikum Neumarkt wurde eine neue Abteilung Notfallzentrum gegründet. Dr. Harald Hennig tritt jetzt als Chefarzt seinen Dienst an. (Mehr)

verkehrNM4 wieder frei

02.07.18 
NEUMARKT. Die Pelchenhofener Straße und damit auch eine wichtige Verbindung zwischen der Stadt und der Autobahn-Ausfahrt Ost ist wieder frei. (Mehr)

verkehrLastwagen kontrolliert

02.07.18 NEUMARKT. Bei groß angelegten Schwerlastkontrollen wurde im Raum Neumarkt ein Lastwagen mit abgefahrenen Reifen vorerst aus dem Verkehr gezogen. (Mehr)

polizeiBöller gezündet

02.07.18 NEUMARKT. Ein betrunkener Mann versetzte mit China-Böllern in einer Neumarkter Wohnanlage die Bewohner in Angst und Schrecken. (Mehr)

nmBuchungen möglich

02.07.18 NEUMARKT. Ab Montag konnten wieder Fahrten des Neumarkter Kreisjugendrings im Rahmen der Ferienpass-Aktion gebucht werden. (Mehr)

polizeiTeure Schmierereien

02.07.18 NEUMARKT. In der Nacht zum Samstag haben unbekannte Schmierfinken in Deusmauer mit zahlreichen Graffitis hohen Sachschaden angerichtet. (Mehr)

verkehrSperrungen in Neumarkt

02.07.18 NEUMARKT. Ab Montag werden in Neumarkt die Weinberger Straße und der Ziegelhüttenweg für jeweils mehrere Wochen gesperrt. (Mehr)

polizeiEis und Bier

02.07.18 NEUMARKT. Ein Einbrecher erbeutete in einem Kiosk in Neumarkt Eis und Bier. Fünf junge Leute wollten einen Zigarettenautomaten aufflexen. (Mehr)

umweltNaturschutz unterstützt

02.07.18 NEUMARKT. Die Schülerinnen der Neumarkter Mädchen-Realschule unterstützten heuer wieder die Haus- und Straßensammlung des Bundes Naturschutz. (Mehr)

polizeiBewaffneter Ladendieb

02.07.18 NEUMARKT. In Neumarkt und Berching wurden am Samstag drei Ladendiebe geschnappt. Ein 76jähriger Mann hatte dabei ein Messer in der Hosentasche. (Mehr)

leuteNeuer Ehren-Kommandant

01.07.18 NEUMARKT. Der langjährige Kommandant der Holzheimer Feuerwehr, Josef Sturm, wurde bei der 140-Jahr-Feier zum Ehrenkommandanten ernannt. (Mehr)

leuteBotschafter zu Gast

01.07.18 
NEUMARKT. Der estnische Botschafter war am Wochenende zu Gast in Neumarkt und sprach mit Vertretern der Neumarkter Wirtschaft und der CSU. (Mehr)

wirtschaft"Gutes Windjahr"

01.07.18 NEUMARKT. Die Mitglieder der Neumarkter Bürgergenossenschaft "Jurenergie" profitieren von einem gutem Windjahr und neuen Investitionen. (Mehr)

polizeiRadler flüchtet

01.07.18 NEUMARKT. Ein Rennradfahrer rammte am Samstag in Mühlhausen ein stehendes Auto, gab falsche Personalien an und flüchtete verletzt. (Mehr)

leuteArbeitsjubilare geehrt

01.07.18 NEUMARKT. Neumarkts Oberbürgermeister Thomas Thumann konnte drei Mitarbeitern zu deren Dienstjubiläen im öffentlichen Dienst gratulieren. (Mehr)

polizeiAuto fing Feuer

01.07.18 NEUMARKT. Im Stau hinter einem spektakulären Unfall auf der Amberger Autobahn bei Lauterhofen fing am Samstag auch noch ein Auto Feuer. (Mehr)

politikJU bald auch in Pilsach

01.07.18 NEUMARKT. Bei der Sitzung der JU-Kreisvorstandschaft war neben dem Wahlkampf vor allem die Neugründung eines Ortsverbandes in Pilsach zentrales Thema.  (Mehr)

polizeiBaum in Flammen

30.06.18 NEUMARKT. Der angebliche Brand einer Stallung in Berg entpuppte sich als Fehlinformation: in Wirklichkeit stand nur ein Baum in Flammen. (Mehr)

kulturNeue Formate

30.06.18 NEUMARKT. Die Neumarkter Stadtbibliothek will in den kommenden Sommermonaten gleich zwei neue Veranstaltungsformate anbieten.  (Mehr)

eiltFeuer in Berg

30.06.18 NEUMARKT. In der Gemeinde Berg soll am Samstag-Nachmittag eine Stallung in Flammen stehen. Die Feuerwehren und anderen Rettungskräfte sind vor Ort. (Mehr)

polizeiAutobahn war dicht

30.06.18 NEUMARKT. Nach einem Unfall zwischen mehreren Lastwagen war die Amberger Autobahn bei Lauterhofen am Samstag-Morgen mit Wein und Milch überschwemmt. (Mehr)

verkehrStraße wird ausgebaut

30.06.18 NEUMARKT. Die Gemeinde Berg baut derzeit die Gemeindeverbindungsstraße Gnadenberg-Klostermühle-Staatsstraße 2240 völlig neu aus. (Mehr)

polizeiDrei Verletzte

30.06.18 NEUMARKT. Bei drei Unfällen am Freitag und Samstag-Morgen wurden drei junge Leute verletzt. Außerdem entstand hoher Sachschaden. (Mehr)

umweltWieder Moorfest

30.06.18 NEUMARKT. Das längst zur Tradition gewordene Moorfest des Bundes Naturschutz findet am Sonntag ab 13 Uhr am Ollertshof statt. (Mehr)

kultur"Zweite Halbzeit"

29.06.18 NEUMARKT. Wenn die Stadtbibliothek zur zweiten Halbzeit anpfeift, geht es natürlich auch bei ihr in diesen Wochen um Fußball – aber nicht nur. (Mehr)

nm814 neue Wohnungen

29.06.18 
NEUMARKT. Vom Single-Apartment bis zum Bungalow: Im Landkreis entstanden im letzten Jahr 814 Neubauwohnungen – 361 davon in Ein- und Zweifamilienhäusern. (Mehr)

1 - 2 - 3 - 4 - [5] - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 ... Ende


Telefon Redaktion

Burgis

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Deppisch




-
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
17. Jahrgang
Replica watches rolex omega tag heuer hublot replica watches online sale,best replica watch at replicawatch.to neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
17. Jahrgang